REISEBERICHT TEIL SEX:
Mrs. Moogies Vorführung auf dem Parkplatz war ein sehr bizarres Vergnügen! Der Dreifach-Maulfick hat meiner Frau so richtig Spass gemacht und wir drei Jungs konnten einer nach dem anderen unsere Sosse loswerden. Total vergnügt ging es zurück ins Hotel; wo Mrs. Moogie auch gleich noch ihr Möschen füllen liess...
Am Mittwoch gab es dann mal einen lockeren Ausflug; das Wetter war ja so richtig heiss... drum ging es zum Baden ans Steinhuder Meer. Zum Abend hin waren wir aber nochmals mit unserem Hotelfreund verabredet - zum finalen Ausklang. Wir gingen zuerst gemütlich Essen in einem nahen Restaurant; was Mrs. Moogie bereits ausgenützt hat: Ohne Slip und ohne BH saß sie zwischen uns Herren am Tisch, mit weit - eher sehr weitem Ausschnitt! Da wurde sogar der Kellner wohl etwas wirr im Kopf; hat unsere Bestellungen überhaupt nicht im Griff gehabt...
Nach dem Essen ging es dann nochmals in unser Hotelzimmer und dort wurde dann aber so richtig Gas gegeben. Zu Beginn wurden unsere beiden Schwänze von meiner Hotelzofe stramm geblasen - denn sie hatte ein klares Ziel: Jeder Schwanz mind. einmal in jedem Loch! Und was sie wollte, bekam sie auch! So kam es auch noch zu einem herrlich-geilen Sandwich-Fick: Ich unten, Mrs. Moogie fest aufgesetzt auf meinen Ständer und von hinten stieg Herr J. auf die Spermasklavin auf und vögelte das Luder tief in ihren Arsch!
Doch Herr J. hatte noch eine besonders prickelnde Überraschung für mich im Ärmel - ähhh; eher unterm Kissen: Er hatte noch nie Sex mit einem anderen Mann; sprich einen Schwanz im Mund gehabt; und diese Chance liess er sich nicht entgehen. Ganz plötzlich hatte er meinen Pimmel in seinem Mund und blies mich eine Runde lang zum mal "probieren"! Und es hat ihm Spass gemacht...
Dann aber legte er sich auf den Rücken und meinte: "Komm A., jetzt darfst Du mal an meinen Schwanz ran...!" - das hatte ich mir im Vorfeld auch mal gewünscht... - und so begann ich ihn oral zu verwöhnen...
Meine Frau - kurz vorher mit meinem Sperma verziert - saß ganz entspannt daneben und beobachtete mich genau, ob ich den Mann auch ordentlich befriedigte. Ich hatte noch nie selbstständig einen anderen Mann mit meinem Mund zum Abspritzen gebracht; aber dieses Mal sollte es passieren! Ich wichste seinen Ständer mit meiner Hand, während ich seine Eichel mit Zunge und Lippen massierte - und nach einiger Zeit war es dann soweit! Herr J. stöhnte laut auf und sein Sperma spritzte tief in meinen Mund! Ich hatte mir auch fest vorgenommen, seine Sahne komplett zu schlucken; das tat ich auch... Sein Sperma schmeckte mir durchaus; sehr neutral. Besonders geil war die zuckelnde Eichel bei der Ejakulation zu spüren.
Irgendwann verabschiedeten wir uns dann und am nächsten Vormittag fuhren wir dann weiter Richtung Leipzig. Dort hatten wir in einem ruhigen Hotel mal einen Tag "frei". D.h. "Fremdschwanz-frei" - denn Mr. Moogie konnte sich auch an diesem Tag nicht zurück halten...
Am Freitag fuhren wir dann weiter nach München. Irgendwo in der Pampa wohnt Herr S. - unser nächstes Ziel! Für drei Tage waren wir bei ihm daheim eingeladen; zum Grillen, zum Poolen, zum Feiern und zum Ficken. Und davon gibts sogar ein paar Bilder, falls daran Interesse bestehen sollte... :
Aber dazu mehr im siebten Teil.
FORTSETZUNG FOLGT...
Noch ein - wenn auch nicht Hardcore - Foto für Euch: