Schöne Bilderserie habt ihr da.
Bitte mehr davon. ;)
Schöne Bilderserie habt ihr da.
Bitte mehr davon. ;)
und da ich (Mr. Moogie) ja noch ein blutiger Anfänger bin - zeigt mir meine Frau doch gleich nochmal, wie es wirklich viel besser geht...:
Schau zu und lerne *fg*
Klasse Fotos übrigens von Euch :)
LG
Jetzt haben wir das schöne Wetter für viel Outdoor-Aktivitäten genutzt; drum gabs leider einige Tage keine neuen Bilder. Aber wir holen auf, denn in einer Woche gehts in den Urlaub - und das wird eine mega-heisse Sache.
Für heute erstmal Mrs. Moogie in ihrem traumhaften Outfit:
sehr heiss =) weiter so
super bilder
Danke der Komplimente!
Und zur Einstimmung heute mal das:
woow geil einfach
Kartenspielen...? Naja, Strippoker vielleicht...
Mrs. Moogie bei der Heimarbeit:
:)...P.S. Ich hätte da auch noch Heimarbeit die erledigt werden müsste :....
Fürs Erste kommt für Mrs. Moogie erstmal ein Ausseneinsatz. Ab morgen (Montag) düsen wir quer durch Deutschland ein paar User besuchen (Hotelsex & Hausbesuche). Auch ein heisses Outdoor-Event könnte noch zustande kommen... mal sehen...
Es gibt viel zu tun - wir packen es an.
Wir sind uns auch sicher, dass ein sehr leckeres Reisetagebuch folgen wird... - schon demnächst auf diesem Sender...:
sehr sehr heiße Bilder, wie immer.
Sehr tolles Bild
Fürs Erste kommt für Mrs. Moogie erstmal ein Ausseneinsatz. Ab morgen (22. Juli) düsen wir quer durch Deutschland ein paar User besuchen (Hotelsex & Hausbesuche). Auch ein heisses Outdoor-Event könnte noch zustande kommen... mal sehen...Wir sind uns auch sicher, dass ein sehr leckeres Reisetagebuch folgen wird... - schon demnächst auf diesem Sender...:
Hallo Moogie-Fangemeinde,
unsere heisse Fickferien sind (leider) schon wieder vorüber, allerdings hat es ganz prima geklappt, alle Dates sind zustande gekommen - wieder mal ein Beweis, dass es auch Real-Treffen geben kann! Für die Freunde, die jetzt gleich wilde Fotos erwarten, haben wir leider eine schlechte Nachricht, denn mit unserem ersten Mitspieler haben wir volle Diskretion vereinbart. D.h. keine Fotos! Ein paar Fotos (ohne ihm) sind trotzdem entstanden; die sind - wenn auch keine Hardcore-Pics...:) durchaus sehr erotisch. Und ab Donnerstag dann hat die Kamera dann fleissig geklickt...
REISEBERICHT Teil 1
Montag morgen - ca. 9 Uhr - Aufbruch zuhause! Mrs. Moogie hat jede Menge Gepäck; darunter ein Koffer mit heissen Outfits und einer grossen Tasche mit allerlei Sex-Tools. Nach ca. 8 Stunden Fahrt haben wir unser erstes Ziel erreicht; in der Nähe von Hannover haben wir uns in einem Hotel eingemeitet; ein schönes Zwei-Zimmer-Appartement mit viel Platz. Wir haben uns erstmal frisch gemacht und unsere Sachen ausgepackt. Immerhin war dieses Hotelzimmer vier Tage lang unser geheimer Treffpunkt mit dem User.
Auf 20 Uhr haben wir uns zum ersten Treffen in einer Cocktailbar nahe dem Hotel verabredet. Mit dem User haben wir seit über zwei Jahren intensiver Mailkontakt und von daher war er jetzt kein "Unbekannter" mehr. Seit Wochen haben wir das Meeting vorbereitet und nun sah man sich erstmals "in Natura"!
Wir beide waren schon etwas früher in dem Cafe. Wir haben uns einen lauschigen Platz gesucht und etwas zum Trinken bestellt - und auf den Herren gewartet. Wir haben zwar schon Bilder ausgetauscht, aber zur Sicherheit trug ich (Mr. Moogie) ein eindeutig-erkennbares T-Shirt. Pünktlich um 20 Uhr kam er dann und setzte sich zu uns. Wir unterhielten uns dann erstmal ein Weilchen und fanden auch gleich Sympathie zueinander. Die Chemie stimmte - also gingen wir dann ca. um 22 Uhr ins Hotelzimmer...
FORTSETZUNG FOLGT
Die Fotos zeigen die Ankunft im Hotel (unser Zimmer - Mrs. Moogies "Arbeitsplatz"...). Im Zimmer ist es sehr warm, daher raus mit den Möpsen!:
HWäre schön wenn Mrs. Moogie vielleicht Heels und Nylons zeigen könnte.LG,
Hessebub
Du meinst, so was in der Art???
Nun ja, wir möchten nicht vorweg greifen - dazu besteht eine berechtigte Hoffnung...:
hmmm, etwas verwackelt; mir scheint, ich war etwas nervös zu diesem Zeitpunkt...
REISEBERICHT - TEIL 2
Am ersten Abend trug Mrs. Moogie übrigens - ganz brav - einen BH... - ganz brav? Na von wegen! Es ist ein ganz besonderer BH, der auf den Fotos zu sehen ist - Mrs. Moogie bekam eben genau diesen Tittenhalter von jenem Forum-User, den wir erwartet haben. Sie bekam ihn zu ihrem Geburtstag - und (wir nennen ihn jetzt einfach ma "Herr J.") Herr J. krönte das Geschenk noch: Er wichste mehrmals in die Körbchen hinein, bevor sie den BH zugeschickt bekam! Welch sehr geile Phantasie!
Herr J. war natürlich sehr erfreut, dass Mrs. Moogie ihm zu Ehren den BH am ersten Abend trug. Im Hotelzimmer durfte er dann selbstverständlich "seinen" BH gleich öffnen und Mrs. Moogies Titten wieder freilassen. Das war der Auftakt für eine sehr heisse Nacht zu Dritt in unserem Hotelzimmer. Herr J. war überglücklich, als er nach so langer Zeit des Wartens meine lustgeile Frau endlich vögeln durfte. Wir haben sie abwechselnd und gemeinsam rangenommen - gekrönt mit einer Megaladung tief in ihre Möse und einer zweiten Portion in den Spermaschlund...
Nach einem Weilchen ging dann unser Hotelgast und wir legten zu Zweit noch ne Schippe nach...:)
Fortsetzung folgt...
Du bist wohl der Traum der Männerwelt leider gibt e dich sehr selten . Ich hoffe du wirst gut gepfllegt ,so das du uns noch viel freude bereitest.
Danke Hallo Moogie-Fangemeinde,
unsere heisse Fickferien sind (leider) schon wieder vorüber, allerdings hat es ganz prima geklappt, alle Dates sind zustande gekommen - wieder mal ein Beweis, dass es auch Real-Treffen geben kann! Für die Freunde, die jetzt gleich wilde Fotos erwarten, haben wir leider eine schlechte Nachricht, denn mit unserem ersten Mitspieler haben wir volle Diskretion vereinbart. D.h. keine Fotos! Ein paar Fotos (ohne ihm) sind trotzdem entstanden; die sind - wenn auch keine Hardcore-Pics...:) durchaus sehr erotisch. Und ab Donnerstag dann hat die Kamera dann fleissig geklickt...
REISEBERICHT Teil 1
Montag morgen - ca. 9 Uhr - Aufbruch zuhause! Mrs. Moogie hat jede Menge Gepäck; darunter ein Koffer mit heissen Outfits und einer grossen Tasche mit allerlei Sex-Tools. Nach ca. 8 Stunden Fahrt haben wir unser erstes Ziel erreicht; in der Nähe von Hannover haben wir uns in einem Hotel eingemeitet; ein schönes Zwei-Zimmer-Appartement mit viel Platz. Wir haben uns erstmal frisch gemacht und unsere Sachen ausgepackt. Immerhin war dieses Hotelzimmer vier Tage lang unser geheimer Treffpunkt mit dem User.
Auf 20 Uhr haben wir uns zum ersten Treffen in einer Cocktailbar nahe dem Hotel verabredet. Mit dem User haben wir seit über zwei Jahren intensiver Mailkontakt und von daher war er jetzt kein "Unbekannter" mehr. Seit Wochen haben wir das Meeting vorbereitet und nun sah man sich erstmals "in Natura"!
Wir beide waren schon etwas früher in dem Cafe. Wir haben uns einen lauschigen Platz gesucht und etwas zum Trinken bestellt - und auf den Herren gewartet. Wir haben zwar schon Bilder ausgetauscht, aber zur Sicherheit trug ich (Mr. Moogie) ein eindeutig-erkennbares T-Shirt. Pünktlich um 20 Uhr kam er dann und setzte sich zu uns. Wir unterhielten uns dann erstmal ein Weilchen und fanden auch gleich Sympathie zueinander. Die Chemie stimmte - also gingen wir dann ca. um 22 Uhr ins Hotelzimmer...
FORTSETZUNG FOLGT
Die Fotos zeigen die Ankunft im Hotel (unser Zimmer - Mrs. Moogies "Arbeitsplatz"...). Im Zimmer ist es sehr warm, daher raus mit den Möpsen!:
REISEBERICHT - TEIL 3
Am Dienstag machten wir uns einen gemütlichen Vormittag im Hotelzimmer. Mit unserem User haben wir uns auf den Nachmittag verabredet; ein bisschen Rollenspiel: Mrs. Moogie erwartet ihn im Hotelzimmer "wie eine Hotel-Prostituierte"; er kommt von der Arbeit und vergnügt sich mit ihr bei einem Quicky; Mr. Moogie kommt dazu und zu Zeit wird das Spermaluder vernascht.
Auf Diskretionsgründen gibts vom Treiben keine Bilder; aber: nur hier und nur für Euch diese drei Exklusiv-Fotos von Mrs. Moogie - wenige Minuten vor seiner Ankunft. Findet Ihr das Outfit nuttig genug?
FORTSETZUNG FOLGT...
gebt bei suchen penisspiel ein bitteee!!!
gebt bei suchen penisspiel ein bitteee!!!
spiel mal lieber Du Deinen Penis suchen, bitteee!!!
Wenn Du was gefunden hast, brauchst Du es auch nicht hier zu erwähnen, sondern darfst einen eigenen Thread dafür aufmachen.
REISEBERICHT - TEIL 3Am Dienstag machten wir uns einen gemütlichen Vormittag im Hotelzimmer. Mit unserem User haben wir uns auf den Nachmittag verabredet; ein bisschen Rollenspiel: Mrs. Moogie erwartet ihn im Hotelzimmer "wie eine Hotel-Prostituierte"; er kommt von der Arbeit und vergnügt sich mit ihr bei einem Quicky; Mr. Moogie kommt dazu und zu Zeit wird das Spermaluder vernascht.
Auf Diskretionsgründen gibts vom Treiben keine Bilder; aber: nur hier und nur für Euch diese drei Exklusiv-Fotos von Mrs. Moogie - wenige Minuten vor seiner Ankunft. Findet Ihr das Outfit nuttig genug?
FORTSETZUNG FOLGT...
Deine Miss Moogie ist ja so hammerscharf! Ich bin totaler Fan von Euch, Euren Bildern und Euren Stories!
REISEBERICHT - TEIL 4:
Nach unserem kurzen, aber heftigen Abenteuer am Nachmittag haben wir uns dann für den Abend erneut verabredet. Unser Herr J. hatte die Idee, Mrs. Moogie mal so richtig vorzuführen. Er weihte uns in seine sehr geile Phantasie ein, mit uns einen beliebten Parkplatz-Sextreffpunkt an diesem Abend anzusteuern und Mrs. Moogie evtl. anwesenden fremden Männern zum Free-Sex anzubieten (wir haben das im Vorfeld natürlich genau besprochen...). Das Ziel war der hier in diesem Forum auch öfters schon erwähnte "Deisterparkplatz" an der A2; ein etwas abgelegener Waldparkplatz, wo es anscheinend öfters mal zur Sache geht.
Zwei Wochen vorher hat Herr J. zudem ein paar Leute hier vom Forum angeschrieben, die wohl dort auch hin und wieder etwas "Abwechslung" suchen. Für uns beide war das natürlich sehr spannend; gemacht haben wir eine solche Aktion noch nie. Wir sind dann ca. um 21 Uhr (es war noch hell) am besagten Parkplatz angekommen und haben folgendes Szenario vorgefunden:
Wir fuhren zu Dritt in den hinteren Bereich des Parkplatzes. Weiter vorne standen noch zwei Autos; ausserdem war noch ein Motorradfahrer nahe der Wanderkarte. Wir gingen zuerst einen kurzen Moment in den Wald hinein und "analysierten" zuerst mal die Lage. Zurück am Auto unterhielten wir uns dann ein paar Minuten; kurz darauf kam eine Familie und fuhr mit einem der beiden Autos davon. Ich ging dann mit meiner Frau quer über den Parkplatz; Herr J. blieb zurück am Auto. Wir schlenderten ein paar Meter entfernt vom Motorrad-Fahrer zu der Wanderkarten-Tafel und machten einen auf "Anschauen"... Mrs. Moogie trug dabei das Kleid (siehe Fotos), natürlich ohne BH, so dass man ihre Titten doch tief ausgeschnitten erkennen konnte.
Nach zwei, drei Minuten haben wir dann den Rückweg angetreten und sind zum Auto. Der Motorradfahrer hat uns dann auch beobachtet und ganz klar breit gegrinst. Als wir zurück am Auto waren, haben wir uns nochmal kurz beraten, wie wir weiter "vorgehen" wollen...
FORTSETZUNG FOLGT...
Ach ja, das Foto zeigt wie gesagt Mrs. Moogies Outfit an diesem Abend am Deisterparkplatz; aber das Foto entstand erst später auf unserer Tour an einem anderen Parkplatz.