Ja das macht Hunger , aber auf die Bedienung:
unser Fotoalbum - für Euch!
und die sind dann gleich ausgepackt, wenn denn der Gast seine Hose aufmacht...
wer wär bei dem anblick nicht gerne der gast
da würd ich auch mal den Koch machen.........
Heute bleibt die Küche kalt !!!
Deswegen hat meine Köchin Zeit, mal wieder den Putzwedel in die Hand zu nehmen. Das macht sie sehr gut - wie der Wuschel über Möbel, Deko und Krimskram gleitet. Ihr liegt es einfach, mit solchen Dingen umzugehen. Da packt sie richtig zu und hat den Stab fest umschlossen!
Mal sehen, vielleicht finde ich noch ein Foto, auf dem man(n) erkennen kann, was sie sonst auch noch gut in die Hand nehmen kann... das könnt Ihr Euch sicher eh schon denken. Naja, dann kann ich mir ein solches Bild ja sparen, oder?
Heute bleibt die Küche kalt !!!Deswegen hat meine Köchin Zeit, mal wieder den Putzwedel in die Hand zu nehmen. Das macht sie sehr gut - wie der Wuschel über Möbel, Deko und Krimskram gleitet. Ihr liegt es einfach, mit solchen Dingen umzugehen. Da packt sie richtig zu und hat den Stab fest umschlossen!
Mal sehen, vielleicht finde ich noch ein Foto, auf dem man(n) erkennen kann, was sie sonst auch noch gut in die Hand nehmen kann... das könnt Ihr Euch sicher eh schon denken. Naja, dann kann ich mir ein solches Bild ja sparen, oder?
ist doch egal ob wir uns das denken können, die bilder wolle wir trotdem sehen, da muß man nicht mit sparen :
Meli ist sehr zeigefreudig und auch ich muss meinen Schwanz sicher nicht verstecken; daher werden wir hier ein kleines Album mit erotischen Bilder einstellen. Das werden wir immer wieder mal ergänzen. Tendenz frecher werdend...
echt schöne frau, mit einem tollen körper und sehr schönen augenbrauen :)
echt schöne frau, mit einem tollen körper und sehr schönen augenbrauen :)
Oh, vielen Dank für die Blumen *rotwerd* Ein Extra -Bild für Euch (natürlich nur wegen meinen Augenbrauen...)??? Ich liebe es, etwas Heißes anzuziehen, und meinen geilen Freund damit verrückt zu machen...
Wow, sehr heiße Lady in red! Damit machst du nicht nur deinen Freund verrückt! :
Siehst einfach klasse aus! Freu mich auf die kommenden Bilder von dir! ;)
Wow, sehr heiße Lady in red! Damit machst du nicht nur deinen Freund verrückt!
Da hast Du recht... Sie ist ein geiles Luder!
Freu mich auf die kommenden Bilder von dir! ;)
Na da hab ich doch noch die Fortsetzung vom obigen Bild...:
Da hast Du recht... Sie ist ein geiles Luder!Na da hab ich doch noch die Fortsetzung vom obigen Bild...:
Heiße Frau, lso zeig uns mehr.
Oh, vielen Dank für die Blumen *rotwerd* Ein Extra -Bild für Euch (natürlich nur wegen meinen Augenbrauen...)??? Ich liebe es, etwas Heißes anzuziehen, und meinen geilen Freund damit verrückt zu machen...
Sexy! Hoffentlich gibt es bald mehr Fotos mit weniger Kleidung! ;)
Hallo moogie,
wirklich sehr erotische Bilder von einer sehr sexy Frau mit einer sagenhaften Figur.:
Ich bin schon sehr gespannt was wir noch zu sehen bekommen. :)
Lg
damit kannst du nicht nur deinen freund verrückt machen :
rot steht dir übrigens ausgezeichnet :
rot steht dir übrigens ausgezeichnet :
und wie steht mir weniger als rot (*rotwerd*)?
das sind wirklich erotische Fotos - Kompliment.
zum Geburtstag meiner Super-Lady gab es gleich ein Sektfrühstück, Rosen und (m)eine pralle Stange. Deswegen hat sie hier heute frei und es kommt mal ein Bild von meiner Einer...
ätsch.
und wie steht mir weniger als rot (*rotwerd*)?
""Sehr gut"" könnt mich daran echt gewöhnen, geiler Schnapp-Schuss von Dir!!!
... haben wir leider nix zu bieten, drum noch dieses hier - nochmal rot.
Gute Nacht...
meli
... haben wir leider nix zu bieten, drum noch dieses hier - nochmal rot.Gute Nacht...
meli
nicht falsch verstehen, an dir ist alles geil, : zeigen zeigen zeigen:)
Meine Frage an die Köchin: Und was gibt es zum Dessert?