Tolle Fotos... weiter so!
unser Fotoalbum - für Euch!
wir machen uns bereit für unseren neuen Mitspieler...
ich hoff ja der mitspieler würdigt das mit ganz viel prickelnden sex und viel viel saft *fg*
sexy Haushälterin bist Du
Ich hab eben mal komplett durchgesehen und gelesen, geile Sache mit euch. Eigentlich wollte ich jetzt nur kurz duschen, aber dabei bleibt es nicht, der "Kleine" kriegste jetzt.
Sagenhaft...toll, wirklich.
Geiler Körper, wo findet man solche Frauen :-)
Letztes Wochenende haben wir unseren zweiten Gast empfangen; ein sehr sympathischer Kerl aus der Münchner Gegend. Er hat uns über unsere Suchanfrage
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?121770-Samstag-abend-tanzen-die-Mäuse
kennengelernt und nach diversen (niveauvolleren) Mails oberhalb der "Ich will Dich auch ficken!"-Grenze kam es zu einem genussvollen Meeting von Samstag abend bis Sonntag nachmittags.
Unser Gast ist auch einverstanden, dass wir Bilder von unserem Treiben hier ins Forum setzen; natürlich aus Diskretion mit "verstecktem" Gesicht.
Wir wollen diese Fotos scheibchenweise in unser Fotoalbum packen... viel Spass damit...
Mrs. & Mr. Moogie
Auf unser Meeting bereiteten wir uns gut vor. Unser Gästezimmer war frisch gerichtet, erotisch dekoriert (Öle, Dildos, sexy Fotos, Hand- und Fußfesseln etc.). Mrs. Moogie half mir noch in der Küche aus (siehe Foto); sie war bereits in ihrem Dress für den Empfang.
Nach seiner Ankunft wurde unser Gast mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht. Zur allgemeinen Entspannung gab es ein Gläschen Krimsekt.
nach einem entspannten Kennenlernen beim Abendessen zogen wir uns ins Musikzimmer zurück. Nach allgemeiner, anfänglicher "Schüchternheit" bot ich unserem Gast dann Mrs. Moogies Titten zur "näheren" Betrachtung an...:
Habe heute zum ersten Mal in Euer Album geschaut!
Super klasse! Vielen Dank für die Bilder und lasst uns gerne noch ein paar mehr sehen
woooooooow ihr seit echt ein tolles paar welches es versteht spaß zu haben!!! super tolle bilder da platzt mir gleich die hose!! weiter so;)
Da würde ich sofort den "löffel" reinhängen
Die müsste mal als Gothic gehen ... würde ihr stehen !
ohropax2
Die Fesseln sind bei Mrs . Moogie eher symbolischer Art. Wenn Sie einen Schwanz eines sympathischen Kerls ins Blickfeld bekommt wehrt Sie sich bestimmt nicht...
Hey Ohropax, da ist sicherlich was Wahres dran...
aber zurück zum Abend:
Unser Gast (nennen wir ihn mal "Herr S.") freute sich natürlich über mein Angebot, Mrs. Moogies Titten verwöhnen zu dürfen. Er hatte viel Spass dabei, ihre wirklich grossen und prallen Milchtüten zu massieren. Auch ich griff ins Geschehen ein und wir teilten uns freundschaftlich Mrs. Moogies Euter. Sichtlich erregt wich nun sämtliche Schüchternheit - auch unser Gast verlor nun anfängliche Hemmungen. Knisternde Erotik machte sich breit und die Stimmung wurde immer bizarrer. Nach einer ausgiebigen Tittenmassage schob ich Mrs. Moogies Schenkel auseinander und bot Herrn S. den freiwerdenden Platz an. Er war hellauf begeistert und liess es sich auch nicht zweimal sagen... und sein Kopf senkte sich zwischen Mrs. Moogies Beinen nach unten...:
Der war gut
finden wir auch *schnell-die-Kleiderschranktüre-zumach*...LOL
unser Gast konnte sich beim Muschilecken kaum zügeln. Das war alles andere als ne Wischiwaschi-Aktion! Mrs. Moogie war bis aufs Äusserste erregt!
Gekonnt wurden nebenbei auch noch ihre prallen Titten massiert - na, wer kann dazu schon "nein" sagen...
Also dazu würde ich auch nicht nein sagen :)
.. die fotos sind suuuuuper
Sexy Sexy Sexy
Mrs. Moogie wurde von unserem Gast intensiv verwöhnt; seine Zunge konnte gar nicht genug bekommen. Sein Mund und ihre Schamlippen verschmolzen förmlich zu einer Einheit...Mrs. Moogie räckelte sich auf dem Sofa hin und her vor Geilheit - er hatte sie wirklich hervorragend befriedigt!
Nun war es aber auch Zeit, dass auch Mrs. Moogie "aktiv" wurde... - und auch unserem Gast was Gutes tut! Er befreite sich von unnötigen Bekleidungsstücken und noch bevor er sen letztes Stück "Stoff" unten hatte, griff sie voller Lust in seinen Slip und holte seinen prachtvollen Ständer heraus. Ganz höflich fragte ihn Mrs. Moogie noch: "darf ich???"
Natürlich erlaubte unser Gast den "direkten Zugriff" in seine Hose, und sie packte den prallen Schwanz, wichste ihn noch ein bisschen - und gleich darauf verschwand seine blanke Eichel im Blasmund meiner Frau...:
Mrs. Moogies Lustmund kannte keine Hemmungen mehr. Tief durfte der fremde Schwanz in ihre Kehle ficken. Nach einem kleinen Stellungswechsel und entledigen von unnützem Stoff blies sie brav ihren Pensionsgast weiter! Der wiederum stellte sich genüsslich hin und liess sich ganz entspannt von unserer Sklavin den Schwanz abmelken...:
schöne Behandlung :-)
Mrs. Moogies Lustmund kannte keine Hemmungen mehr. Tief durfte der fremde Schwanz in ihre Kehle ficken. Nach einem kleinen Stellungswechsel und entledigen von unnützem Stoff blies sie brav ihren Pensionsgast weiter! Der wiederum stellte sich genüsslich hin und liess sich ganz entspannt von unserer Sklavin den Schwanz abmelken...: