Premium testen 0,99€

Da vergißt man das Essen aber sofort;)

Meli ist sehr zeigefreudig und auch ich muss meinen Schwanz sicher nicht verstecken; daher werden wir hier ein kleines Album mit erotischen Bilder einstellen. Das werden wir immer wieder mal ergänzen. Tendenz frecher werdend...

Wir beginnen mal mit (m)einer kleinen, vollbusigen Köchin...

viel Spass

halloooooo ihr beiden!!

ohhooo......ist ja eine feine speisekarte, die ihr da beginnt zu starten..

vorspeise......heisse köchin.....mal sehen wie sich der hauptgang entwickelt;):):):):)

natürlich wird vor dem Dinner noch ein passendes Erfrischungsgetränk serviert...:

(PS: Danke für die Komplimente, freut uns sehr, dass Ihr Gefallen an mir habt!)

Lecker. Und was gab es als Dessert? :)

natürlich wird vor dem Dinner noch ein passendes Erfrischungsgetränk serviert...:

was heißt gefallen, du bist eine total sexy frau, echt der hammer, selten so eine tolle frau gesehen. freue mich auf weitere fotos von dir!!!

eine richtig heisse köchin da will man mehr sehen!! ;)

eine richtig heisse köchin da will man mehr sehen!! ;)

ALLES NUR EIN FAKE !!!

Sie ist doch gar keine Köchin... - denn hier im Haus bin ich (also der Andy) der Koch. Meli hat in der Küche eh nur Blödsinn im Kopf, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann. Nun gut, also wenns heiss wird, kann sie auf jeden Fall mal gut blasen, ist doch auch schon was.

und ... wer kennt nicht den Spruch:

VIELE KÖCHE VERDERBEN DIE KÖCHIN

Also ich glaube, ich muss meine freche Pseudo-Köchin mal ein bisschen rannehmen, wer will daran teilnehmen?

Na da bin auch ich gespannt wie es weitergeht

so laß ich mir das servieren gefallen

Na rannehmen würden wir sie doch gerne alle oder?

So, hab´ mir schon Bier und Chips zurechtegestellt, kann losgehen...

na hörmal.......wieso sollten wir dass nicht haben,...siehst ja blendend aus

und in dem servieroutfit sehr heiss....

und nun schön brav weiterüben, damit dann alles klappt;):):)

ALLES NUR EIN FAKE !!!

Sie ist doch gar keine Köchin... - denn hier im Haus bin ich (also der Andy) der Koch. Meli hat in der Küche eh nur Blödsinn im Kopf, wie man auf dem nächsten Bild sehen kann. Nun gut, also wenns heiss wird, kann sie auf jeden Fall mal gut blasen, ist doch auch schon was.

und ... wer kennt nicht den Spruch:

VIELE KÖCHE VERDERBEN DIE KÖCHIN

Also ich glaube, ich muss meine freche Pseudo-Köchin mal ein bisschen rannehmen, wer will daran teilnehmen?

wir lieben blödsinn...............vorallem wenns sichs um soooo einne heissen sexy-süssen blödsinn handelt;):):)

na klar.....aber ordentlich, du sie rannehmen musst, damit ihr der blödsinn( hoffentlich niemals

auch vergeht::::

wir sind ebenfalls dabei

4 Tage später

wir lieben blödsinn...............vorallem wenns sichs um soooo einne heissen sexy-süssen blödsinn handelt;):):)

Also zu schnell darf es jetzt auch nicht gehen - sonst wären wir ja gleich beim Finale - ABWARTEN!!!

Die freche Köchin wurde vom dicken Koch nun aus der Küche gejagt und muss nun die Gäste bedienen. Aber sie hat natürlich nur Sex im Kopf und gleich am ersten Tisch zeigt sie, was unter ihrem Lackdress steckt...:

GEILE, DICKE MÖPSE !!!

GEILE, DICKE MÖPSE !!!

und die sind dann gleich ausgepackt, wenn denn der Gast seine Hose aufmacht...

Da bekomme ich doch sofort Appetit....

Da bekomme ich doch sofort Appetit....

auf was denn? Salat mit Joghurtdressing vielleicht?

von der süßen würde ich auch gerne mal kosten :

ein sehr frivoles Fotoalbum!

Weiter so!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses