Premium testen 0,99€

Ganz schön frech Herr Sperrmaab!

:

Also umdrehen ok; aber ausziehen??? Hier??? Brav sein!

grrrr wie geil schaust echt heiss aus in dem Kleid

nochmal ohne BH...

hey, sie sieht nicht nur heiss aus; sondern... Dein Dingens würde glühen!

14 Tage später

Es tut mir leid, dass ich Euch ein bisschen vernachlässigt habe. Wir haben ein paar turbulente Tage hinter uns:

Natürlich geht es munter weiter - heute zum Einstand etwas Pikantes...

2 Monate später

Wenn ich so das aufgerissene Kleid sehe, kann ich mir das auch gut vorstellen.

Wenns mal wieder etwas länger dauert... (bis wir wieder das Album weiter füllen...), schnapp Dir doch ein "Rotes"...

Wenns mal wieder etwas länger dauert... (bis wir wieder das Album weiter füllen...), schnapp Dir doch ein "Rotes"...

wenn dann so schöne bilder werden wartet man doch gerne :

5 Tage später

Danke für die Komplimente; heute noch ein VORHER-NACHHER-Bild (bzw. zwei Bilder...):

schön blasen, das läßt man sich doch gerne gefallen :

schade das die KOCH serie schon zu ende ist:(

bin seit 1988 in der gastronomie und so ne geile köchin ist mir noch nicht begegnet

liebe grüße

peterjot

Du meinst die beiden melonenartigen Gebilde...:

Kann es sein, dass man die Süße gelegentlich auf Cam4.de antrifft. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich erst vor ein paar Stunden sie gesehen :)

Sehr schöne fotos....wo kommt ihr her?wie alt seid ihr?

lg anna

Alles dran was man(n) gern hat, sehr lecker :

Wow, Euer Fotoalbum ist der absolute Hammer! :

Bitte weitermachen...

Sehr schöne fotos....wo kommt ihr her?wie alt seid ihr?

lg anna

Also wir wohnen weit im Süden, nahe dem Bodensee. Genau dort, wo immer behauptet wird, sei ja gar nix los. Wenn Dich Alter und mehr interessieren sollte, schau doch mal über unser Profil nach bei den Themen und Du findest unseren aussagekräftigen Vorstellungs-Thread.

@ Sub-Martin:

nee; aber wir haben ein paar nette Bekanntschaften geschlossen; bisher ergab so ein sehr erotischer Briefverkehr - vielleicht auch mal eines Tages mehr. Da wir immer noch ein sehr erfüllendes Sexleben haben, sind wir nicht unbedingt in Eile, was unsere Phantasien angeht...

Und - auch wenn wir beide gerne dominant-devote Spielchen treiben sind wir der Meinung, das ein richtiger Sklave nicht so ganz zu uns passt; also wir haben einfach gewisse Probleme, andere Menschen (oder Tiere) zu prügeln oder zu quälen. Mit dieser Einstellung können wir Dich - so glauben wir zumindest - nicht ausreichend befriedigen, sorry.

schade das die KOCH serie schon zu ende ist:(

bin seit 1988 in der gastronomie und so ne geile köchin ist mir noch nicht begegnet

liebe grüße

peterjot

Hmmm, dann hast Du aber irgendwas verpasst. Das Sprichwort: "Viele Köche verderben die Köchin" hat bei uns in der Küche auf jeden Fall voll zugetroffen...:

@ Hajo:

Das stimmt; ein "danach"-Foto gibts auch noch; aber wen interessierts...;):

4 Tage später

Da fragt man sich was es zum Nachtisch gibt

Hast recht, ich will so 'nen Schweinkram gar nicht sehen! :

na dann für alle anderen ausser Dich:

Jetzt weiss ich auch, warum sie so groß sind! So 'ne Mega-Ladung muss man erstmal unterbringen!;)

Du wirst es nicht glauben, aber auf Melis Riesenkugeln passt mehr Sosse, als ich ihr drüberwichsen kann! Ich sollte wohl mal ein paar Jungs zur Unterstützung anfordern...:

na dann für alle anderen ausser Dich:

Toll eingesahnt diese großen Titten, ganz schöne Ladung!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses