Premium testen 0,99€

• Männer
  • Aus Kleidung hängende Glieder...

Sind ein paar schöne Bilder dabei, aber leider ist auch hier wieder erkennbar, dass sich einige Herren entweder den Titel des Threads nicht vernünftig durchlesen oder nicht zu unterscheiden wissen, was HÄNGEND oder STEHEND bedeutet.
Es geht hier darum, dass ihr eure Schlaffis ablichtet, die aus der Klamotte hängen, und nicht eure Ständer.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Azzgard Ja Azzgard, das ist aber auch wirklich kompliziert. Ich bin Neu hier und verstehe die Welt nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich die Bilder löschen oder umdrehen. Also mich hat Nullo damit richtig reingelegt. Pffffff Hier eine wieder gut machung mit Tarzahnhose. Lianen hängen ja auch überw
    iegend so rum.

Ja Muntoba da ganze sieht für mich sehr beklemmend aus. Wie man aber am letzten Bild sieht scheint er ja auch mal rausgelassen zu werden. Führst Du ihn auch aus und muss er angeleint sein???

vielsinnig_mg Wie das zweite Bild zeigt, sind viele Dinge nicht nur fürn Arsch, sondern hängen auch noch hinten raus. Durchaus ansprechend!

oldfruit Topp gemacht, müssen die Batterien für den Motor über Nacht aufgeladen werden???

5 Tage später

poppenlauer Kann ich verstehen. Lass ihn doch machen. Er wird schon sehen, was er davon hat. Die Sonne hat schon kraft. Sonnenbrand... Schmorwurst... Pelle abziehen... usw

josny Das mit dem Ehering auf dem Finger musst Du falsch verstanden haben. Aber Vorteil: Muss mann gefährlichen handwerklichen Arbeiten nicht abnehmen.

clyde65200201 Ich könnte mit meinem Gehänge gar nicht richtig Homeoffice machen. Schöne Hose. Was heisst ITAMOG???

Gomati
    Ist der hersteller😀

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

clyde65200201 🤔Also doch eher Linksträger!?😂 Ach ja, schönes Teil!😜

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses