Premium testen 0,99€

• Männer
  • Aus Kleidung hängende Glieder...

..... lag er draußen ......

Ich bin auch mit dabei1903136

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Habe aktuell mal meinen raushängen lassen

1903146190314719031481903149

Na, da lass ich meinen doch auch mal raus schaun...grins

Wie hart darf Mann den denn rannehmen? Dürfen Behandlungsspuren bleiben? Und wie weit geht es in der Fantasie? GG Henri

ich lass ihn mal in die Freiheit...

Mal sehen was sich so ergibt

ich lass ihn mal in die Freiheit...

Mal sehen was sich so ergibt

Mit Großer Wahrscheinlichkeit nichts!Es sei denn du nimmst in selber in die Hand.

ein schöner Schwanz mit dicker Eichel..

5 Tage später

Reizt ungemein zum Blasen und zum In-der-Arschvotze-Spüren

Dazu ist ein steifer Schwanz ja auch schließlich da!!!!!! Das gefühl würde ich Dir gerne vermitteln, es kann nur sein, dass er dann plötzlich losspritzt.

Irgendwo zwischen richtig stehen und richtig hängen

1895845

Wow der sieht aus als wenn er ein paar Lippen vertragen könnte

Frische Luft schnappen

19045521904552

Mir reißen komischerweise immer meine Boxershorts im Schritt

Habe aktuell mal meinen raushängen lassen

1903146190314719031481903149

Der lädt zum Blasen ein.

Wirklich ein geiler Thread der sehr anregend ist..............und so manche Erinnerung weckt ;-)

Als Mädchen (Frau) erlebt man dies ja recht oft, das ein Typ vor einem steht

und die Hose öffnet und fragend schaut ob man dieses Teil in den Mund nimmt.

Bei den schüchternen musste man sich dies Teil auch mal selber holen.

Nach dem Motto - ich weiß du hälst dies für einen Traum - aber ich lutsche jetzt mal ein wenig dein Teil aus;-)

x

Klar warum nicht ist ja schließlich eine Vorauswahl wo er hin darf.

Es ist ja immer wieder spannend welches Kaninchen dort aus den Hut gezaubert wird.

Diese verschiedenen Formen der Eicheln und Teile dazu - die Lutschbälle sowie die Geschmacksrichtungen

dies war schon cool dies zu erforschen - wie natürlich auch der Typ der an diesem Teil hängt ;-)

Es gab auch keine Formel wo man dies einschätzen konnte: Wie großer bulliger Typ - sicherlich ein Superteil - nein oft war die Überraschung groß und das Teil eher klein - jedoch nicht immer - dann andersrum ein kleiner schmächtiger Milchbart wo man dachte er packt ein NUK Nuckel aus - den man ja von früher kennt. Nein der packt ein Teil aus wo man denkt den kriegste vielleicht gerade in den Mund aber da unten passt er sicherlich nicht rein ;-) und wenn dann so ein Typ sein megadickes Teil endlich drin hatte und dann nicht damit umgehen konnte und bei 22 cm noch versuchte die Eier mit rein zu kriegen - dann lernte man die normalen zu schätzen.

x

Doch nicht nur die äußeren Werte zählen - man ist ja nicht oberflächlich ;-)

Da waren die Typen die gleich abspritzten nachdem er wenige Sekunden in deinem Mund war.

Oft war ich sauer und habe einfach weiter geblasen - weil ich habe ja noch keinen wirklichen Spaß gehabt.

Dann gab es Typen die wollten stundenlang oder 5 mal hintereinander. Wo man dachte:

Lieber nur ne halbe Stunde ist auch ganz schön - da kann Frau hinterher noch andere glücklich machen gehen ;-)

x

Dann war da noch die Sache mit dem Sperma. ui ui.

Da gab es Typen die kamen und du dachtest; hat er jetzt schon abgespritzt in deinem Mund oder nicht weil ich schmecke gar nichts.

Oder täuscht der Typ den Orgasmus nur vor - weil du so schlecht bläst ;-)

Andere wieder die haben abgepumpt wie ein Wal wo du nicht alles schlucken konntest - was natürlich auch oft ein Problem war.

Wenn du in der Disco (ein Ort mit vielen bunten Lichtern und lauter Musik;-) mal kurz einen Typen leer machen wolltest oder ein wenig Entspannung brauchtest - war es natürlich schlecht wenn du nicht alles schlucken konntest und er dein Gesicht und deine Klamotten vollsaute. Genauso doof war es wenn er es dir reingespritzt hatte und es dir beim abtanzen hinterher an den Beinen runterlief.

Am geilsten waren die Typen die richtig dicke Sahne in den Eiern hatten.

Tja Frau hat es eben auch nicht leicht wie Mann hier lesen kann.......

Da seht Ihr mal wozu ihr mich gebracht habt durch diese erotischen Bilder.

Nicht schlecht dieser Thread - wirklich nicht schlecht.

mein kleiner schaut auch mal in die große welt hinaus...... :-)

mein kleiner schaut auch mal in die große welt hinaus...... :-)

Ganz schön neugierig der Lümmel

Wirklich ein geiler Thread der sehr anregend ist..............und so manche Erinnerung weckt ;-)

Als Mädchen (Frau) erlebt man dies ja recht oft, das ein Typ vor einem steht

und die Hose öffnet und fragend schaut ob man dieses Teil in den Mund nimmt.

Bei den schüchternen musste man sich dies Teil auch mal selber holen.

Nach dem Motto - ich weiß du hälst dies für einen Traum - aber ich lutsche jetzt mal ein wenig dein Teil aus;-)

x

Klar warum nicht ist ja schließlich eine Vorauswahl wo er hin darf.

Es ist ja immer wieder spannend welches Kaninchen dort aus den Hut gezaubert wird.

Diese verschiedenen Formen der Eicheln und Teile dazu - die Lutschbälle sowie die Geschmacksrichtungen

dies war schon cool dies zu erforschen - wie natürlich auch der Typ der an diesem Teil hängt ;-)

Es gab auch keine Formel wo man dies einschätzen konnte: Wie großer bulliger Typ - sicherlich ein Superteil - nein oft war die Überraschung groß und das Teil eher klein - jedoch nicht immer - dann andersrum ein kleiner schmächtiger Milchbart wo man dachte er packt ein NUK Nuckel aus - den man ja von früher kennt. Nein der packt ein Teil aus wo man denkt den kriegste vielleicht gerade in den Mund aber da unten passt er sicherlich nicht rein ;-) und wenn dann so ein Typ sein megadickes Teil endlich drin hatte und dann nicht damit umgehen konnte und bei 22 cm noch versuchte die Eier mit rein zu kriegen - dann lernte man die normalen zu schätzen.

x

Doch nicht nur die äußeren Werte zählen - man ist ja nicht oberflächlich ;-)

Da waren die Typen die gleich abspritzten nachdem er wenige Sekunden in deinem Mund war.

Oft war ich sauer und habe einfach weiter geblasen - weil ich habe ja noch keinen wirklichen Spaß gehabt.

Dann gab es Typen die wollten stundenlang oder 5 mal hintereinander. Wo man dachte:

Lieber nur ne halbe Stunde ist auch ganz schön - da kann Frau hinterher noch andere glücklich machen gehen ;-)

x

Dann war da noch die Sache mit dem Sperma. ui ui.

Da gab es Typen die kamen und du dachtest; hat er jetzt schon abgespritzt in deinem Mund oder nicht weil ich schmecke gar nichts.

Oder täuscht der Typ den Orgasmus nur vor - weil du so schlecht bläst ;-)

Andere wieder die haben abgepumpt wie ein Wal wo du nicht alles schlucken konntest - was natürlich auch oft ein Problem war.

Wenn du in der Disco (ein Ort mit vielen bunten Lichtern und lauter Musik;-) mal kurz einen Typen leer machen wolltest oder ein wenig Entspannung brauchtest - war es natürlich schlecht wenn du nicht alles schlucken konntest und er dein Gesicht und deine Klamotten vollsaute. Genauso doof war es wenn er es dir reingespritzt hatte und es dir beim abtanzen hinterher an den Beinen runterlief.

Am geilsten waren die Typen die richtig dicke Sahne in den Eiern hatten.

Tja Frau hat es eben auch nicht leicht wie Mann hier lesen kann.......

Da seht Ihr mal wozu ihr mich gebracht habt durch diese erotischen Bilder.

Nicht schlecht dieser Thread - wirklich nicht schlecht.

Hallo Yvonne , ich habe da auch was für dich

190527619052771905278

Da war es noch ein wenig wärmer als heute.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses