Traeumer69 Danke CA, ist eigentlich auch das Ziel, dass es gefällt und soll auch sicher etwas (...) aufgeilen. Schaut gut aus, wie dein Lümmel mit der leider versteckten Eichel aus der Boxer rausguckt. Aber auch das, was noch in der Boxer steckt, ist absolut sehenswert. Die Boxer selbst ist wohl eher Geschmackssache. Aber die inneren Werte zählen. - - - Aktualisiert - - - Hey T69, es ist immer wieder geil zu ansehen, wie du deinen Schwanz und deine Eier präsentierst. Kann davon garnicht genug bekommen.
haggi63 Wäre was für meine Cousine... Die liebt riesige Stierhoden... Kann sich ja mal melden die Cousine.
Pantyhosemanhar Hier mal meiner auf dem Heimweg vom Einkauf einfach rausgeholt und frei hängen lassen . Sorry für die nicht gerade besondere Bildqualität aber sowas als Selfi zu machen geht schlecht vllt. findet sich mal Jemand der Lust und Interesse hat vllt. sogar selbst Strumpfhosen trägt und Fotos macht hier im schönen Harz .
Traeumer69 Das ist mir was Rausgerutscht!!! super, dass hier was raus rutschte. Wäre schade, wenn du uns nicht teilhaben liessest! bei mir wurde der Platz knapp 1715543
Michi22417 Ups, wohl doch zu wenig Textil, um zu verbergen, was sicherlich nicht jeder sehen sollte/darf, oder!? :