knusn ein schöner Höschenblitzer ... es darf aber auch gerne schlaff sein wie wärs denn damit ? ( bald auch wieder rasiert zu sehen )
spritzking89 sehr schöner haariger sack - - - Aktualisiert - - - sehr krasses teil! - - - Aktualisiert - - - unglaublich geiler schwanz .. wichst du auch mit anderen typen zusammen?
ich69 hier mal mit vorhaut 1548134 - - - Aktualisiert - - - und hier ist er steif mit lusttropfen an der eichel 1548136
bi-pisser hier mal mit vorhaut 1548134 - - - Aktualisiert - - - und hier ist er steif mit lusttropfen an der eichel 1548136 Sehr geile Bilder von deinem Vorhautschwanz! Da bekommt man Lust! Wie der sich wohl anfühlt?
DK 123 1548361 Ich war so geil im Fahrstuhl. Ich musste ihn einfach auspacken und wichsen. Gerade rechtzeitig konnte ich ihn wieder einpacken bevor die Tür auf ging.
bi-pisser Na dann hole ich meinen auch mal raus 1548823 Extrem geiler, strammer Schwanz! Sehr sexy, dein Foto! Kompliment!
bi-pisser Die Hose1549502 Ja, m ach die Hose auf und hol deinen Prachtschwanz raus! Geil rasiert! Dicke Eier! Perfekt!
bi-pisser ....bei der Arbeit muß er ja auch mal frische Luft schnappen ... 1549950 Genauso sehe ich das auch! Lass ihn ruhig öfter mal aus der Hose raus und mach davon Fotos! Schöner strammer Pimmel! Sehr geil rasiert!
La_perla61 Bieg ihn doch nicht so, den armen Kerl ;-) ....bei der Arbeit muß er ja auch mal frische Luft schnappen ... 1549950 - - - Aktualisiert - - - Wäre auch zu schade, ihn in der Hose zu verstecken Na dann hole ich meinen auch mal raus 1548823