Premium testen 0,99€

• Männer
  • Aus Kleidung hängende Glieder...

... sind Boxershorts ok? :-)

Schaut gut aus, wie dein Lümmel mit der leider versteckten Eichel aus der Boxer rausguckt. Aber auch das, was noch in der Boxer steckt, ist absolut sehenswert.

Die Boxer selbst ist wohl eher Geschmackssache. Aber die inneren Werte zählen.

- - - Aktualisiert - - -

mir ist das auf verschiedene Arten schon "geschehen" (wie peinlich :). Die Hosen "zu eng" oder das Höschen ...

1697569169757001697571

Hey T69,

es ist immer wieder geil zu ansehen, wie du deinen Schwanz und deine Eier präsentierst. Kann davon garnicht genug bekommen.

Geht der auch?

Klar geht der. Schöne fette Eichel, die da vorwitzig rausguckt.

Danke CA, ist eigentlich auch das Ziel, dass es gefällt und soll auch sicher etwas (...) aufgeilen.

Schaut gut aus, wie dein Lümmel mit der leider versteckten Eichel aus der Boxer rausguckt. Aber auch das, was noch in der Boxer steckt, ist absolut sehenswert.

Die Boxer selbst ist wohl eher Geschmackssache. Aber die inneren Werte zählen.

- - - Aktualisiert - - -

Hey T69,

es ist immer wieder geil zu ansehen, wie du deinen Schwanz und deine Eier präsentierst. Kann davon garnicht genug bekommen.

Wäre was für meine Cousine...

Die liebt riesige Stierhoden...

Kann sich ja mal melden die Cousine.

1698305

hier mal mein kleiner schlappschwanz

...Uuuupppsss...wer ist den da schon wieder...

9 Tage später
21 Tage später

1706882[/ATTACH wer will

8 Tage später

na da hab ich doch auch noch was passendes gefunden :-) Wie gefällt er euch?

Hier mal meiner auf dem Heimweg vom Einkauf einfach rausgeholt und frei hängen lassen .

Sorry für die nicht gerade besondere Bildqualität aber sowas als Selfi zu machen geht schlecht vllt. findet sich mal Jemand der Lust und Interesse hat vllt. sogar selbst Strumpfhosen trägt und Fotos macht hier im schönen Harz .

so was?

1711727

frei nach dem motto:

luft will er smile

Das ist mir was Rausgerutscht!!!

super, dass hier was raus rutschte. Wäre schade, wenn du uns nicht teilhaben liessest!

bei mir wurde der Platz knapp

1715543

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses