Premium testen 0,99€

• Männer
  • Aus Kleidung hängende Glieder...

Mir ist das auch schon mal unabsichtlich passiert mit einer kurzen Sporthose auf nem Campingplatz, als mich meine Frau darauf ansprach habe ich es danach immer mal wieder absichtlich gemacht

hab da auch noch was von mir

Ein Thema, worüber ich mich als Frau noch nie nen Kopf gemacht habe....Aber kann es vorkommen, dass euch aus Versehen euer bestes Teil mal oben raus geschaut hat???

Aus Versehen wohl eher selten. Aber es gibt so Situationen, in denen der kleine Kerl sein eigenes Köpfchen zu haben scheint und es dann auch mal vorlugen lässt ...

http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=7244&pictureid=49057

Bisher habe ich hier im Forum noch nichts in der Art gefunden. Bei Männern finde ich aus der Kleidung (Jeans, Slip, Boxer, Schlafanzug, Bademantel etc.) hängende Glieder wahnsinnig erotisch. Das finde ich weitaus erregender als komplett entblößte Männerkörper. Wem geht es ähnlich? Wer macht solche Bilder von sich? :

Sieh´ dir mal mein Profilbild an...

Sieh´ dir mal mein Profilbild an...

dann :::

21 Tage später
9 Tage später

... solche Bilder! Hoffentlich gefällts. Kommentare willkommen.

Lass den Sack auch noch raushängen. Das wirkt noch geiler als die Bilder so schon sind!

Macht dich der Unimog in der Insthalle auf dem ersten Bild so an, dass "er" gleich steif wird ;)

ein Monat später
9 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses