Premium testen 0,99€

• Männer
  • Aus Kleidung hängende Glieder...

25 Tage später

Ein schöner Ständer , lass doch mal von Dir hören wenn Du wieder los gehst. Komme aus Deiner Nähe und würde Ihn Dir gern mal abmelken.

Ein schöner Ständer , lass doch mal von Dir hören wenn Du wieder los gehst. Komme aus Deiner Nähe und würde Ihn Dir gern mal abmelken.

@xfouru: Schade, hätte ich das gestern gelesen, hätte ich Dir geschrieben, dass ich am späteren Nachmittag auf Ohlsdorf sein werde!!! :

Wäre klasse gewesen, wenn Du da gewesen wärst!!

Hättest ihn Dir völlig hemmungslos und gierig vornehmen können :

Diese Fotos und die neuen im Album "Michi01" sind von gestern ;) ... wenn sie denn freigeschaltet werden (eben reingestellt)

------------

Zählt es hier im Thread auch, wenn er klein (noch schlaff) ein wenig "aus der Hose schaut"??? :

Vielleicht gefällt das ja auch jemandem!?!

.

Zählt es hier im Thread auch, wenn er klein (noch schlaff) ein wenig "aus der Hose schaut"??? :

.

Und wie das zaehlt..Sabber ;-)) Das finde ich grad am schoensten, weil es laesst nun gedanklich zu, das heisse Geraet auf Touren zu bringen.. mhmmmmmmm fein fein fein..........

Schaut schon echt geil aus, wenn er so aus der Hose schaut. Sind ja auch richtig geile Exemplare dabei. :-)

6 Tage später
24 Tage später

lecker lecker... den würde ich glatt ganz auspacken...

Lustiges Bild

Stell mir gerade vor, wie dein Teil "rein zufällig" auf dme Campingplatz oder so den Weg nach draussen sucht

@xfouru: Schade, hätte ich das gestern gelesen, hätte ich Dir geschrieben, dass ich am späteren Nachmittag auf Ohlsdorf sein werde!!! :

Wäre klasse gewesen, wenn Du da gewesen wärst!!

Hättest ihn Dir völlig hemmungslos und gierig vornehmen können :

Diese Fotos und die neuen im Album "Michi01" sind von gestern ;) ... wenn sie denn freigeschaltet werden (eben reingestellt)

------------

.

1338599lass meinen auch mal raushängen.1338598

Ihr zeigt ja wirklich geile Schwänze hier

2 Monate später

Da schaut er schlaff schon zwangsläufig raus (an steif gar nicht zu denken, hab ich noch keine Fotos von).

Ok, ich muss zugeben, die kurze Hose hat im Schritt eindeutig zu wenig Stoff.

In der Hose kann ich meine Beine so gar nicht spreizen, bzw. mich breitbeinig hinsetzen!! :

... es sei denn, ich lege es darauf an, entweder empört beschimpft, oder angegeilt zu werden (zweiteres mag ich) :

Fahrrad fahren sollte ich so auch nicht, denn da hängt er auch 100%ig aus der Hose!

.

Geiles langes Teil - wow!

Hab auch was aus der Hose hängen

- - - Aktualisiert - - -

Geiles Teil - egal ob schlapp oder steif! Den solltest du öfter aus der Hose hängen oder stehen lassen...

Zwei Beiträge von mir. Mal so... und mal so...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses