Premium testen 0,99€

4 Tage später

Hy meine Lieben!

Ich habe noch 2 wunderbare geile "Lederjacken", die ich gerne an einen Leder-Feti vermachen möchte ;)

Ihr könnt viel Spass damit haben ;)

Meldet euch doch einfach mal, dann kann ich Euch Näheres dazu erläutern....

LG Dufti1224232

1224234

Wow hammerscharf so was würde mich dauergeil machen mhhhhhhh ledergeile spritzgrüsse Susi

23 Tage später

Duftbeere ich wûrde deinem Angebot zustimmen

ein Monat später

Ist absolut geil auf meine Lederhose ab zu wichsen, jemand Lust mit zu machen?? Gerne vor Zuschauern und öffentlichen Orten.

Suche noch geile Schwänze, die mir aufs Leder abspritzen, während ich dabei wichse. Meldet euch.:

3 Monate später

Ich stehe darauf, gegenseitig auf Lederhosen ab zu wichsen.

L e d e r !!!!

Wie geil endlich ist man nicht mehr allein damit

Ich mache auch regelmäßig Touren in Geschäfte, wo ich in der Umkleide in die Taschen von Lederröcken bzw. Jacken oder Hosen meine Ladung reindonnere und danach einfach wieder auf den Ständer hänge. Ein absolut geiles Gefühl ...

Ich wichse mir auf meine Lderhosen, Chaps und Stiefel. In der Lederhose und den Stiefeln laufe ich dann draußen rum.

ein Monat später

Das finde ich ebenfalls mega scharf. Sperma auf schwarzen Lederhosen, Lackhosen oder Gummisachen sieht einfach nur geil aus.1394292

8 Tage später

Das finde ich ebenfalls mega scharf. Sperma auf schwarzen Lederhosen, Lackhosen oder Gummisachen sieht einfach nur geil aus.1394292

Stimmt, das sieht super geil aus.

Geile Grüße von Tobi_lu

ein Monat später

Wow, ist das geil, macht mich direkt geil.Das mach ich auch jeden Tag, ich liebe Leder.

Sperma auf schwarzem Leder, Lack oder Latex ist der Hammer.

7 Monate später

Echt geil. Habe jetzt auch eine schöne samtweiche Lederhose. Wie bringt man den Saft am besten wieder rückstandsfrei vom Leder?

3 Monate später

Geile Bilder ich wichse zwar auch immer in Lederhose aber drauf gespritzt hab ich noch nie. Wäre mal eine neue Erfahrung.

das solltest Du mal probieren, das ist echt geil und das Leder sieht gleich viel schöner aus!

15 Tage später

hmmm so geil

- - - Aktualisiert - - -

hmmm so geil ja wichse mein saftloch zu deinen pics

Zeig uns Deine geiles feuchtes Saftloch !!!

hmmm so geil

- - - Aktualisiert - - -

hmmm so geil ja wichse mein saftloch zu deinen pics

Ich hab mir Heute schön in die Schwarze Lederhose gewichst. Den Schwanz schön gerieben bis der Saft in die Hose geschossen ist. Das war geil mir fehlte nur eine schöne Lederne Blasmaschiene die ich sonst schön vollgespritzt hätte.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses