entschuldigung für meinen doofen kommentar, da ist es wirklich mit mir durchgegangen...
ist schon ok :) ich freu mich über lob ebenso, wie über kritik... nur, dezent gesagt, "boah geil"
kommentare müssen es halt nicht sein und ignoriere ich in der regel. aber das hast du ja bemerkt.
einen lieben gruss, wuzz
...
Und was mein Postfach angeht....strapazier es...das wartet nur darauf. ;)
Dir einen ganz lieben Gruß
na, damit hab ich doch gestern schon mal einen kleinen anfang gemacht ;) zum aufwärmen, quasi.
auch dir einen lieben gruss zurück in den hohen norden! *winke*
...
...Gänsehautfeeling bei beiden ;).
Dankeschön!
ich habe zu danken, lieber schluepper! denn du & die andren besucher seid es, die es ermöglichen, dass
mein thread weiterhin besteht und es mir nach wie vor freude macht meine bilder zu zeigen!!! ;)
...
Was soll ich sagen meine liebe Wuzz?!
Das ich noch Deine Anfangsbilder kenne?
Auf jeden Fall freue ich mich Irrsinnig für Dich und den Weg den Du hier für Dich gefunden hast!
Mach weiter so meine liebe...
*hüstel* ja, meine ersten bilder hier... aufnahmen, die selbst einem gynäkologen womöglich die schamesröte
ins gesicht getrieben hätten ;)
aber wie du selbst schreibst - ja! ich habe meinen weg gefunden und auch ansonsten hat die zeit von meinen
ersten "gehversuchen" hier im forum bis zum heutigen tag mein leben in vielerlei hinsicht bereichert :
...achja, über die 4 buchstaben die du meinem nicknamen noch hinzugefügt hast, sehe ich mal *hüstel* dezent
hinweg *zwinker*
auch dir ein dankeschön für deine zeilen mein lieber bornie :
...
...Ich stelle immer wieder mit sehr viel Freude fest, dass Deine Kreativität kaum Grenzen kennt
oooh, und ob sie grenzen kennt - zumindest wenns dann irgendwann an der technik scheitert *zwinker*
im kopf habe ich viele bilder. weiss genau, wie sie aussehen sollen,... aber wenns dann ans umsetzen geht, da
steh ich manchmal ganz schön unbeholfen da.
umso mehr freue ich mich aber über dein kompliment und die umarmung, die soeben bei mir angekommen ist :)
lass es dir soweit es geht gut gehen lieber verkehr! :
...
Oh
.was lese ich da
.!
Gehörst Du etwa auch zu den Lesern meiner Geschichte
.?
Einen lieben Gruß und einen schönen, hoffentlich arbeitsfreien Sonntag wünsche ich Dir.
...ertappt *lach*
auch wenn ich - asche auf mein haupt - noch nie einen kommentar dazu hinterlassen habe... aber ich lese jeden
neuen teil mit freude & spannung! den arbeitsfreien tag hat es heute leider wie so oft nicht gegeben, aber dafür
nehm ich mir - wenn schon nicht in deinem thread, dann wenigstens hier - die zeit dir ein dankeschön
zu hinterlassen inklusive vieler lieber grüsse... *winke*
...