Liebe wuzz,
ich bin erfreut und gar nicht erstaunt...Wie es auch sei, ich sehe immer wieder gerne Deine Bilder an
und schwelge dabei auch ab und zu in Erinnerungen.
lieber verkehr,
es ist schön zu lesen, dass meine bilder in andren schöne erinnerungen, gedanken hervorrufen
können & den betrachter wie es scheint auch auf irgendeine art und weise berühren, ansprechen,
treffen.
Hallo liebe wuzz,
ein etwas älteres Bild?
Wohl von letztes Jahr Weihnachten?
grins... nein lieber bbf... das foto dürfte nun knapp ein jahr alt sein. also weder weihnachten,
noch ostern, oder ein sonstiger festtag :)
Vermutlich überrascht es dich nicht sonderlich, dass ich mir dieses Bild nicht nur angesehen habe, sondern es mir immer wieder auf der Zunge hab zergehen lassen (soweit das mit einem Foto möglich ist - aber ich denk, du weißt, was ich damit meine). Zum einen ist es die Ästhetik des Bildes, zum anderen die Art von Stimmung die es transportiert (...und dann noch die Gedanken, die es in mir auslöst).
Die sehr schöne Schnürung "kleidet" deinen Körper unglaublich gut; das Bild strahlt eine offensichtliche Erotik frei von jeder Penetranz aus. Großes Kompliment!
smaral... deine worte gehen runter wie öl :) welches kompliment für jemanden, der bilder macht - egal
ob diese nun gemalt, gezeichnet, fotografiert... was auch immer... sind - könnte schöner sein als dieses,
dass diese beim betrachter mehr auslösen, als dass sie "nur" gesehen werden?
zum einen zeigt es mir, dass der betrachter sich damit auseinandersetzt, auf sich wirken lässt... zum
andren, dass ich anscheinend doch auch zum teil damit ausdrücken... transportieren kann, was ich mit
worten womöglich manchmal nicht vermag.
ich habe seinerzeit mit einigen bildern aus selbiger serie einen thread hier eröffnet... der leider wenig
bis kaum beteiligung gefunden hat, und ihn deswegen wieder ruhen lassen.
na, mal sehn, vielleicht erwecke ich oder jemand anders ihn doch auch wieder zum leben ;)
lieben gruss,
wuzz
eine sehr schöne "arbeit". das sieht sehr spannend aus
und deine mal wieder lust drauf haben haben wir jetzt verstanden
auch dir, liebe string, ein danke für deine resonanz auf dieses bild. zeigt es mir doch wieder, dass es
so "schlecht" nicht sein kann, was ich da so rumbastle *zwinker*
einen schönen abend noch wünscht euch wuzz :)