Liebe wuzz,
es freut mich, dass du auch bildliche Wünsche von Usern erfüllst...
Ich muss dir aber etwas gestehen; ich esse kein Obst
Dann trinke ich lieber das nicht vorhandene Glas Wein leer.
Sende dir sehr viele liebe Grüße :
verkehr
umso besser wenn du kein obst magst - dann bleiben die süssen trauben alle für mich übrig ;)
und was die bilderwünsche betrifft, die erfülle ich sehr gerne - sofern sie im rahmen meiner
begrenzten möglichkeiten sind,
und es sich nicht um "gynäkologische forschungsprojekte" handelt... derer gibt es ja ohnehin
schon genug hier.
Morgen Wuzz,
die Bilder sind - wie immer - richtig klasse erotisch. Zeigen viel, aber auf erotische & verspielte Art
und Weise!
Sieht einfach klasse aus! Schön, dass Du sooooo mutig warst!! ;-)
Wünsche einen schönen Tag!
naja, hand aufs herz - sooooooo mutig war das eigentlich gar nicht. wer mich seit anfangszeiten hier im
forum kennt weiss, dass es schon deutlich offensivere aufnahmen von mir gegeben hat. davon habe ich
mich aber schon lange distanziert und so wird es auch bleiben... siehe ein paar zeilen weiter oben ;)
da freuts mich umso mehr, wenn eine resonaz wie deine auf meine aktuellen bilder kommt!
halloooooooooooooooo wuzzziiiiiiiiiiiii!!!!
wiedermal gaaanzliebe grüsse dalassen und dir a dickes bussal raufdrücken!!
und danach de trauben von deinem schosse naschen
nix gibts - die trauben hab ich schon alle "vernichtet". aber die lieben grüsse & das busserl... das nehm
ich natürlich sehr gerne und schick das selbe postwendend zurück - inklusive umarmung :
Liebe wuzz,
mein Kompliment...das sind ja wunderschöne Aufnahmen..
Liebes Grüssli und Dir ein schönes We
Geli
danke dir für das kompliment liebe geli! schön, dich auch wieder mal in meinem thread zu sehen... und das
dann gleich mit so netten worten! wünsch auch dir schöne tage... das we ist ja schon rum...
Ihr macht einfach wunderschöne Bilder und immer sehr ideenreich. Uns gefällt es sehr. :)
ein dankeschön für euer feedback! ich freue mich immer wieder aufs neue drüber, wenn meine bilder gefallen
finden... aber eins sei euch verraten: was ihr an bildlichem hier im thread findet, hab ich allein "verbrochen"
;) mein partner bekommt auch immer erst das endresultat zu gesicht - wobei, mal gucken, vielleicht drück
ich ihm beim nächsten mal einfach den fotoapparat in die hand und mal sehn, was dabei rauskommt
*zwinker*
...die kommenden bilder, eventuell schon heute abend?, werden aber definitiv noch ein "solo-projekt" sein.
aber - lasst euch überraschen, vielleicht gibts ja wirklich mal eine "gemeinschaftsproduktion"
alles liebe,
eure wuzz