...herzzerreißend schöne Bilder, vor allem das mit der Gitarre gefällt mir,
aber das konntest du dir wohl denken...eine virtuelle umarmung von deinem
clyxx
clyxx mein guter, danke für deine worte - ja, ich hätte damit rechnen können, dass dir dieses
besonders gut gefällt. vielleicht ist auch das heutige bild dann eines, mit welchem ich dir eine freude machen kann damit deine woche gleich ein bissl angenehmer beginnt? :
Hallo liebe wuzz,
das möchte ich auch hoffen, dass alles so bleibt wie es ist!
...Auch ich werde Deinen Thread weiterhin besuchen und wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!
Es grüßt Dich
Nickman
...demnach bist du wieder gut gelandet mein lieber? *smile* danke für deine resonanz - gerade von
dir bedeutet diese sehr viel für mich, weiss ich doch welcher künstler sich hinter deinem namen
verbirgt! sende noch die allerbesten grüsse dir & deiner liebsten... :
Traumhafte Bilder!
Vorallem das zweite finde ich richtig geil!
Freu mich auf weitere in diesem Jahr :)
auch dir ein liebes dankeschön für deinen kommentar...
Tirolerin.
Ich schaue deinen Thread in regelmässigen Abständen. Aber halt eher als "stiller Betrachter"..
Ich finde deine Bilder sind der Brüller.
Sexy, erotisch, geheimnisvoll, ideenreich, einfach umwerfend.
Aber viel mehr begeistert mich dein unglaublicher Output.
Respekt, ganz großes Kino (respektiv: Foto)!
Ich habe aber noch eine Frage. :
Nö, ich habe zwei.
Wer macht deine Pics?
Welches Programm nimmst du? Adobe?
Wie lange brauchst du im Schnitt vom ersten Fotorohling bis zum posten?
Ups, waren doch drei Fragen.
Grüße, -Scheissname-
: dankeschön, das ist ja beinahe zu viel des lobes! aber es freut mich, wenn sich auch immer
wieder neue "gesichter" in meinen thread verirren & mir ein paar worte hier lassen!
zu deinen fragen...
die fotos mache ich selbst und bearbeiten tu ich sie grossteils mit photofiltre (wie zb. die letzten hier)
nachdem ich alles andre als profi bin, heissts bei mir halt learning by doing... - herumbasteln und
experimentieren. entweder wirds was, oder nüüüx
pfuh, die frage wie lange ich im schnitt brauche ist schwer zu beantworten.
es kann vorkommen, dass ich ein foto von der cam hochlade und nach wenigen mouseclicks - soll
heissen vielleicht 10 minuten wenn überhaupt? - ists so, wie ich es mir vorstelle...
an andren habe ich aber auch schon wieder eine halbe stunde gesessen und das resultat dann doch
verworfen, weils einfach nur müll war.
*grins* um ehrlich zu sein, das ist bei mir viel mehr glückssache als können ;)
tjo... und nun lass ich den besuchern meines threads wieder zwei meiner "experimente" hier,
damit ichs nicht nur bei lieben grüssen aus dem regnerischen tirol belassen muss :
eure wuzz :