Im Billiarcafe (Fantasie)
Gestern Nacht um etwa 01.00 Uhr war ich mit ein paar Kumpels etwas trinken gegangen und wir waren schon leicht angetrunken. Es war schon recht stickig und überall war Zigarettenqualm und dazu spielte eine ruhige Kneipenmusik. Meine Kumpels gingen schon und ich wollte noch eine Runde spielen. Mit einer Zigarette im Mund ging ich zu einem jungem Herr um die 30 und fragte ihn, ob er Feuer hätte. "Klar, mein kleiner", sagte er grinsend und zündete meine Zigarette an. Verlegen zog ich dran und verschluckte mich. Ich hustete, er lachte und ich ging zurück zum Tisch. Was sollte das heißen, mein kleiner? Nur weil ich etwa 1, 75 bin und er etwa 1, 80? Ich sah durch den Zigarettenqualm wie immer mehr Leute gingen. Zwei Kerle in etwa meinem Alter tuschelten und gingen dann, der eine seine Hand im Schritt des anderen, der andere die Hand am Hintern des anderen. Plötzlich stand der Mann wieder vor mir. "Hey, wolln wir zusammen ne Runde?" ich zögerte erst aber dann willigte ich ein. "Klar. Ist doch langweilig allein" " Du sagst es", grinste er wieder. "Du kannst anfangen", sagte er zu mir und stellte sich hinter mir, was mich etwas nervös machte, aber egal, dachte ich mir. Ich beugete mich etwas vor und peilte mit dem Quö die weiße Kugel an. Ich wollte gerade zustoßen. Da erschrak ich. Der Mann stand plötzlich ganz dicht hinter mir und girff nach meinem rechten Handgelenk. "Du musst dir Zeit lassen" Ich wusste nich warum, aber mir wurde plötzlich ganz warm und das lag nicht am WhiskeyCola. "Ganz in Ruhe, ja?", flüsterte er mir in mein Ohr und strich mit seiner Hand weiter meinen Arm hoch. Dann fasste er mir noch an mein linkes Oberbein, kurz vor meinem Po und zog mich beinahe alleine so hoch. "Und deinen Stand. Du musst das Gewicht auf dein Gesäß verlagern."
"Wie?"
"Etwas zurückbeugen" Ich könnte schwören, er sagte dannach direkt noch Baby.
Jedenfalls tat ich es.
"Richtig so?"
Ich sah nich wie er auf meinen zu ihm gestreckten Jeansverpackten Arsch blickte und sabbern hätte können.
"Ja, genauso", keuchte er.
"Alles ok?", fragte ich und drehte mich um.
"Ja, ja. Also ok. Es is nur der Rauch"
"Oh, entschuldigung. Ich mach sie sofort aus."
"Nein, ich rauche ja selber. Jetzt stoß zu"
Ich sah ihn kurz verwirrt an. Dann stoß ich zu.
2 halbe, eine volle und leider auch die schwarze.
"Mist", sagte ich leise."
Ich gab ihm den Qöö, er aber grinste und sagte:
"Hey, die Nacht ist jung, versuchs nochmal. Den Schlag schenk ich dir"
"Danke", sagte ich leicht nachdenklich. Dann räumten wir die Kugeln weg. Ich griff zur weißen Kugel und genau in dem Moment schien er sie auch zu greifen gewollt zu haben. Seine große behaarte Hand berührte meine kleine zarte und ich zog sie schlagartig weg und blickte weg und wurde rot. Er lächelte. "Also, stell dich so wie eben hin. Ich stellte mich wieder etwas breitbeinig hin, nach vorne gebeugt und den Hintern etwas nach hinten ausgerichtet.
"Das dachte ich mir, entschuldigung. hatte ich eben nicht gesehen." Er klang sehr sicher.
"Was denn?"
"Du stehst nicht richtig. Dein Oberkörper muss viel weiter zum Tisch, fast direkt drauf und deine Gesäßmuskeln weiter zu mir spannen."
Fast herrisch sagte er das. Warum betonte er das zu mir so?
Egal.
Ich tat es. Es tat fast schon weh, sich so zu posieren. "Und jetzt hol aus", sagte er leise. Hörte ich da gerade einen Reißverschluss öffnen? hatte er bei dieser Hitze noch eine Jacke an. Hmm, naja. Ich holte aus, peilte an und - spürte nicht wie er seinen steifen, harten 16+4,5 Schwanz schon gegen meine angespannte Jeans drückte.