hallo wann und wo gib näheres bekannt
suche reife Herren für Parkplatztreffen Raum Karlsruhe/Baden-Baden und Pforzheim
hallo,
ich bin mattes 57 jahre aus aachen.
bin immer für geilen sex zu haben, natürlich auch outdoor.
melde dich bitte
gruss
mattes
Bin erst morgen abend wieder am pc, bin gerade mit dem handy on. Dann gibts alle infos und auch bilder.
Wieso sollte ich ein fake sein? Hätte gerne ne begruendung zu deiner aussage.
Allen einen guten rutsch ;-)
huhu,
bin morgen abend ab 18 auf dem Parkplatz Birkenwäldchen an A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe zu treffen. Würde mich freuen wenn ein paar Männer lust hätten auf ein geiles treffen...
auch wenn es ziemlich kalt draußen ist suche ich ältere Männer ab 45+ für geile Treffen auf verschiedenen Parkplätzen. Wenn jemand interesse hat bitte melden.;)lg
hey bin 56 und hätte grosses interesse. komme aus hocken heim. melde dich doch bitte.
auch wenn es ziemlich kalt draußen ist suche ich ältere Männer ab 45+ für geile Treffen auf verschiedenen Parkplätzen. Wenn jemand interesse hat bitte melden.;)lg
Halli Hallo,
ich bin aus Baden-Baden und stehe dir gerne für alles zur Verfügung.
Melde dich einfach mal bei mir.
Meine Addys wo du mich erreichen kannst sind in meinem Profil hinterlegt.
Freue mich von dir zu hören.
Grüßle
huhu,bin morgen abend ab 18 auf dem Parkplatz Birkenwäldchen an A8 Pforzheim Richtung Karlsruhe zu treffen. Würde mich freuen wenn ein paar Männer lust hätten auf ein geiles treffen...
hallo geiles..
bin alle 2 wochen in karlsruhe.
wenn wir handy kontakt aufnehmen,
können uns kurzfristig treffen.
zb am 16.01 fahre ich von ka aus nach augsburg,
kurzes abstecher flughafen stgt.
wenn magst kannst dich melden;-)
penche68 at hotmail de
lg
Ich haette auch sehr grosses interesse Dich zu treffen
melde dich bitte mal !!!
habe leider erst eben gelesen, dass du Parkplatztreffs suchst. Bin 46 und wenn dir mein Schwanz gefällt würde ich dich gerne mal auf nem PP treffen. Wäre auch gerne am 03.01.11 gekommen, nur leider wie gesagt zu spät gelesen. Bitte Melde dich mal. Kann leider noch keine PN senden, da ich meinen alten Account gelöscht habe und dieser erst ganz neu ist.
Geile Grüße
Mannie
Wenn ich mit 47 reif genug bin meld´ Dich doch mal.
Komme auch aus der Gegend.
Hmm darfs vielleicht auch nen jüngerer Herr sein?
würde dir gerne zur verfügung stehen bin für alles offen . freue mich auf deine antwort bis bald
lisi
Hallo bin Gino, habe keine Probleme mit der Kälte oder so würde Dich gerne Treffen.
gino43@hotmail.de
sehr gerne würde ich dir zur verfügung stehen sag mir nur wo und wann
gruss lisi
Hi, bin aus KA und würd gern mehr über dich erfahren. Wär toll wenn du dich mal meldest.
liebe Grüße
Wäre 41 noch vertretbar für dich???
hi ich bin Rainer, komme aus Heidelberg. Wie wärs Dienstag früh?
Meld dich bin 46, komme aus Raum CW. Pforzheim wäre gut. andy050864@googlemail.com
gruß Andy
Hi bin Gino und suche geilen Sex,Affäre oder nur Spaß ohne verpflichtung. Bin verh. und suche den Ausbruch aus dem Ehealtag. Leider bin ich immer dauergeil aber meine Frau mag das nicht. Vieleicht hast Du interesse daran. Melde Dich. Bussi.
Hallo würde dich gerne treffen und mehr bin zu allen bereit was du möchtest melde dich bitte mal Gruß: