Zahle 40,- EUR für eine junge Frau (gerne mit Freundin = 2x40,- EUR) die mir beim wichsen zusieht.
Raum Münster.
Wo entscheidest Du!
Zahle 40,- EUR für eine junge Frau (gerne mit Freundin = 2x40,- EUR) die mir beim wichsen zusieht.
Raum Münster.
Wo entscheidest Du!
Meldet Euch!
würde dir wohl zuschauen ;)
ob erst ernst meint? 40 euro nur fürs zuschauen -.-
ich würds auch machen :)
wenn du Zeit hast, dann darfst Du bei mir zu schauen. ;-)
Hat denn wirklich niemand Lust hier in Münster mir zuzusehen? :-(
Meldet Euch!
Hat denn wirklich niemand Lust hier in Münster mir zuzusehen? :-(Meldet Euch!
dooooch
gerne :)
meld dich doch mal
Weiß nicht, auf was für eine Art "Mädchen" du spekulierst, aber gut ... nur "mal gucken" wär' grundsätzlich ok für mich, denk ichHat denn wirklich niemand Lust hier in Münster mir zuzusehen? :-(Meldet Euch!
Brauchst du Anfeuerungen? Cheerleader? Groupies?
;) wow das hart
DIESER Beweis steht noch aus ;);) wow das hart
Das habe ich auch schnmal versucht in Münster
aber hat nichts gebracht.
Ich kann mich jamal mit Dir treffen .
Lg
Münster ist eben noch zu sehr Kaff :
Leider suche ich immer noch bisher ohne Erfolg!
Keine Lust mir zuzusehen.
Bin nett, sauber und garantiert anständig! ;-)
Liebe Grüße
Borata
ich komm aus der nähe von münster... und ich würde es gerne sehen!!!!!!!!!! ...würde bestimmt ganz feücht werden wenn du deinen prallen schwanz vor meinen augen.... schreib mich an falles du interesse hast!
Leider suche ich immer noch bisher ohne Erfolg!Keine Lust mir zuzusehen.
Bin nett, sauber und garantiert anständig! ;-)
Liebe Grüße
Borata
Tja, ich bin ja auch manchmal so drauf, dass es mich antörnt, wenn jemand mir zuschaut
allerdings zahlen würde ich nur mädchen ( ab 18!) oder frauen.
bin aus dem raum köln/bonn
da werden solche anfragen auch nicht groß beantwortet oder es gibt keine angebote
komisch: viele studentinnen oder junge frauen könnten sich so lauf ein schönes geld verdienen, und bräuchten nur zu gucken..
für eine nette natürliche frau geb ich auch locker 50.-euro
aber nichts, kein interesse, und dabei habe ich keine warzen, geschwüre, bin schlank, nett und humorvoll, kann auch sprechen und und und so wie du wohl auch
aber nichts
:)
weiterhin viel erfolg bei der suche!
mensch meier! in münster! es wimmelt von studentinnen, die gehen offenbar lieber putzen oder zu mc donalds als für 10min 50euro zu bekommen!!
:))
Andreas
Ist eine geile vorstellung!
Für TG würde ich auch zusehen in Köln. Schreibt mich an. ;)
Köln ist gut ich melde mich.
Hey Vio ihr habt echt ein geiles Profil , welches ich natürlich auch sehr ausführlich gelesen habe ;) ich komme aus Düsseldorf, das ist ja nicht weit weg von euch. Ich würd dir/euch echt gern mal zugucken z.B. In einer Umkleide oder ähnliches, und dir unters Röckchen zu fassen wär auch echt ne geile Vorstellung ;)