Premium testen 0,99€

Sorry aus welche Ecke kommst du?

hi,

hmmm...

meinst du etwa so einen...?!? ;)

574037

Hey, meiner ist auch schön gebogen, der krazt euch an der Wirbelsäule

wenn ich ihn euch hinten reindrücke.

Wünsche allen einen guten Rutsch ;-))

Jaaa, nicht schlecht...

dankeschön...

schade nur, daß man von dir hier wenig sieht...

hätte gerne mal "ein bißchen mehr" vor augen...

LG

3 Monate später

Respekt für das Teil.

... die nach unten gebogen sind?

So einen hätte ich zu bieten - wäre doch mal was anderes, oder ? ;)

ich hätte da etwas für dich

ich hoffe er gefällt dir

:)schmatz sehr gut

2 Monate später

ich hätte da etwas für dich

ich hoffe er gefällt dir

wow, super schwanz! geile adern!

Falls das noch aktuell ist aus 44... und erfülle alle Kriterien.Outdoortreffen bei dem geilen wetter möglich ;-)

Kontakt bitte nur per PN.

665676665677

Auf jeden Fall ist er dick.

GG Rob

Mir würde er reichen..;)

Sicherlich gibt es noch vorteilhaftere Fotos, aber die brauch ich dir dann ja nicht mehr zu zeigen....;)

Freut mich - und IHN, und wir würden dich - und SIE - sicherlich auch gerne mal kennenlernen.

Dein Profilbild ist mehr als anregend. Macht neugierig (und gierig) auf mehr.

Als Dankeschön noch das:

665834

665835

Rob

Also das in der Lederhose ist allererste Sahne..wer fragt denn da noch nach der länge..:

Hört Mann natürlich gerne. Aber die Länge ist wenigstens über dem deutschen oder europäischen Durchschnitt, da mach ich mir natürlich auch keine Sorgen. Aber groß dachte ich fängt so bei 18-20cm an.....

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass dick eher ein "uuuuh!" hervorbringt als eine übermäßige Länge die oft ein "Autsch!" verursacht (Erfahrungsberichte von einem alten Freund mit 23cm Länge).

Schön, dass ER anmacht. Jederzeit mehr, evtl. per Mail?

Nochn THX:

665851665853

Ja, da hast du durchaus recht, schön ausgefüllt ist auf jeden Fall ein riesiger Pluspunkt..;) und die Adern darauf tun noch ihr übrigens..:..jetzt ist aber gut, sonst sabber ich auf die Tasta.. ::

Du bist süß....und irgendwie heiß. ;)

Macht mich an, dass es dich so anmacht. Aber wenn ich lieber nix mehr hochladen soll.....ok....

Aber schön, dass wir auch "normal" reden können obwohl mir das zusehends schwerer fällt mit dieser Beule in der Hose.....und dann auch noch mitten in diesem Cafe hier....:

GG rob

2 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses