tomsailor Konzentration: wenn das Sperma im Hoden kocht und durch den Schwanzschaft schießt - auf den Auslöser drücken. Geile Momente.... greetz Tom
axt_steffi den genauen zeitpunkt haben wir verpasst. wär schön wenn wir nicht selber fotografieren müssten ;-)
Lover10437 den genauen zeitpunkt haben wir verpasst. wär schön wenn wir nicht selber fotografieren müssten ;-) Ich kann Euch gerne beim fotografieren behilflich sein. Können dann ja abwechselnd die Kamera halten bzw. den Treffer setzen ;-) LG
schniedel1955 Ich hab da auch noch was von mir, meine Herrin hat genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt... Toller Strahl!! Deine Herrin hätte den Strahl bestimmt auch gern in ihrer Muschi gespürt!
puffel9994 den genauen zeitpunkt haben wir verpasst. wär schön wenn wir nicht selber fotografieren müssten ;-) das sind zwei sehr schöne bilder,weiter so.:
tombia86 den genauen zeitpunkt haben wir verpasst. wär schön wenn wir nicht selber fotografieren müssten ;-) egal , die bilder sind super... klasse!
paar_9000 also irgendwie schaffen wir es nie, genau im richtigen Augenblick Bilder vom Abspritzen zu machen. : Wir sind da so geil, dass keiner von uns die Cam ruhig halten kann.
SoHorny41 Mal abgesehen vom Wahnsinnsgefühl beim Abspritzen .... die Bilder oder Videos davon sind auch wirklich super erotisch. Und bei manch einem scheint das Abspritzen garnicht aufhören zu wollen, das muß dann wirklich ein Super-Orgasmus sein! So wie z.B. bei jojo101 .... da könnte man echt neidisch werden! Weiter so ... ein toller Thread!
rob6969 den genauen zeitpunkt haben wir verpasst. wär schön wenn wir nicht selber fotografieren müssten ;-) Würde euch zu gerne helfen. Bin ganz in eurer Nähe.....PLZ 12047 ;)