bipaar1947 Vielen lieben Dank! 5421 Du bist doch sehr nett und hälst das Spiel am Laufen, deshalb die Rose aus unseren Garten. Einen schönen Abend noch und 5422 als Zugabe.
Arnulf Du bist doch sehr nett und hälst das Spiel am Laufen, deshalb die Rose aus unseren Garten. Einen schönen Abend noch und 5422 als Zugabe. Wünsche ich Euch auch 5423
Sklavin_Sonja Guten Morgen und 5428 Ich wünsche euch auch einen guten Morgen und einen schönen Tag......5429
bipaar1947 Ich wünsche euch auch einen guten Morgen und einen schönen Tag......5429 Danke und 5430 kommt. Die Rose aus unseren Garten bekommt Sklavin_Sonja überreicht
bipaar1947 die ist ja zauberhaft..danke.....5431 Vielen Dank für deine Worte. Wir lieben neben uns sowie unsere Sexfreunde auch Rosen und haben deshalb viele Rosen im Garten. Jetzt 5432!!!!
Arnulf Vielen Dank für deine Worte. Wir lieben neben uns sowie unsere Sexfreunde auch Rosen und haben deshalb viele Rosen im Garten. Jetzt 5432!!!! 5433..............
Chaos Mind 5439 Rosen sind nicht so mein Ding, aber ich helfe gerne anderen welche widmen zu dürfen ;)
Susanne06 5442 Hallo Arnulf, leider habe ich es wieder nicht gebacken bekommen ein Foto anzufügen :-(. Aber ich probiere es weiter
Arnulf 5442 Hallo Arnulf, leider habe ich es wieder nicht gebacken bekommen ein Foto anzufügen :-(. Aber ich probiere es weiter Das schaffen wir noch. An welcher Stelle war das Problem? 5443