cref 6298 diese Rose wird in den kommenden Tagen verblüht sein. Ich bin froh darüber, dass wir diesen thread haben, so konnte ich dir Maira eine Freude bereiten und das Bild mit der Rose bleibt bestehen.
Frecher_Kerl51 CarpeDiemCpl Diese Rosen sind für alle Teilnehmer dieser Diskussion! Dem schliese ich mich sehr gerne an...
cref Frecher_Kerl51 mmmm.... lieber Kerl.... schau mal die Regeln dieses Spiels an.... dein jetziger Eintrag wäre die laufende Nummer 6299 ohne Rose und nur bei einer xxx0 oder xxx5 Nummer gibt es eine Rose mit Bild oder auch nur in Textform an beliebig viele Teilnehmerinnen und/oder Teilnehmer... hiermit übernehme ich für dich die Reihenfolge 6299
CarpeDiemCpl Ich bin sofort aus meinem Schlaf aufgestanden, um Danke zu sagen! Vielen Dank persönlich! Und sogar ein Kuss! 💋 6301 p.s....Wenn mir jemand eine Rose real schickt, poste ich ein Bild damit und seinen Namen auf meinem Bauch!
cref 6312 p.s. die Rose aus 6310 hab ich bei meinen Nachbarn erkannt und gleich als echt sehr schönes Exemplar eingestuft und fotografiert und diese Blüht noch in voller Pracht 😀
cref 6313 p.s. meine nächste Rose geht an eine ganz liebe Frau mit dem Namen xxxx_Mara. ich schau mal welche Rose ich für sie finde