Teufelwest Und weiter geht es mit 6 2 0 4. Bei 6205 bringe ich eine Rose für eine Fotosession nach Dortmund. Was wäre besser? Rosenblütenblätter auf dem Badewasser oder Rosenblütenblätter auf dem Busen? Man könnte ja auch Bilder für zwei Galerien machen.
SieundEr_2020 Bei 6205 bringe ich eine Rose für eine Fotosession nach Dortmund. Was wäre besser? Rosenblütenblätter auf dem Badewasser oder Rosenblütenblätter auf dem Busen? Man könnte ja auch Bilder für zwei Galerien machen. Finde beides auch sehr an und erregend...... 6206
Bi_Clerk Finde beides auch sehr an und erregend...... 6206 Ohje.... da hab ich ja einiges verpasst... 6207
SieundEr_2020 Lach ist es..... 6210 und ein Sträußchen an alle Userinnen denen ich schon im Chatroom begegnet bin.
Henry_1 In der Hoffnung das sich Marie mal wieder Blicken und was von sich sehen lässt sage ich einfach mal 6214
SieundEr_2020 Hey na klar.... Ich sag dann mal 6215 und schenke dir einen Dicken Strauß Rosen für das heiße Wochenende mit dir und meinem Schatz.....
SieundEr_2020 Ok.. ich verteil dann die Rosen an... meinen Lebenspartner, Teufelswest, Silverpair, Schlankie, Henry_1 und alle Ladys die sich noch auf dieser Seite Blicken lassen. Mit 6220 geht es weiter
Henry_1 SieundEr_2020 Dankeschön... Bekommst beim nächsten Treffen ein Sträußchen für die Vase, Süße. mit 6222 geht es weiter.
SieundEr_2020 Henry_1 Schlanckie Teufelwest Sehr gern ihr Lieben.. und ja... solang hin ist es ja nicht mehr bis wir uns sehen... Henry Freu mich schon auf deine Maus.😄
Schlanckie Henry_1 Nichts für ungut, aber wir waren schon bei 6222. Also überspringen wir die erwarteten 6223 und machen mit 6224 weiter.