Lilly777 Verstehe.. aber Negliges stehen mir nicht so gut ;) 3030 !! Das nächste Rösschen geht an die Lilly über mir. Und noch eins für's Bienchen ;) Oh ich meinte ja auch eine Jogginghose DANKESCHÖN 3331
Lilly777 Achsooooo ;) !!! Sowas trag' ich meistens beim sporteln und höchst selten auf dem Sofa. Hatte ich also nicht im Fokus. 3332 Ich schon. Den ganzen in engen Hosen oder Röcken ist auch nicht so angenehm 3333
Schlanckie *ROAARRR**Lach* Thanks a lot!! Und Danke für die kleine 300er-Korrektur. Das Schäpschen hat trotzdem dran glauben müssen ;) 303..6 3 0 3 sieben
Pronto-bfg 3039. Wer verteilt jetzt eine Rose? Ich und ich mache es kurz ;) 3040... Einen Busch Rosen für die buschlose Biene ;)
Pronto-bfg 3055 und eine "Duplo-Rose" an den Herrn der mich zum Lachen gebracht hat. ;) Guten Morgen und danke :) Gebe Dir ebensfalls die vermeintlich längste Prasline zum kosten ab *Zwinker*
claudiadwt26 3060 und die Rose geht an das liebe Bienchen �� lg Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk dann mal witer mit 3 0 6 1