Teufelwest 9414 und ein frohes, neues Jahr! :) 9415 und ein Röschen für Suselisa67 mit den wunderbar aufregenden Lippen. Warum soll man die Glocken eigentlich nur klingen hören. Man sollte sie auch mal anschauen ... wenn sie so baumeln.
Teufelwest Dann gehts mit der 9416 weiter. Ich verbinde die 9417 mal mit guten Wünschen für das gerade beginnende Jahr.
Pronto-bfg ....9433.... Danke Pussyguru, habe doch tatsächlich eine Nummer übersprungen! 9435... Die Rose geht an die Schalenöffnerin PM ;)
Teufelwest 9438... und weiter gehts... ;) Auch die Zahlenreihe hat ihre eigene Logik und nach dieser Logik folgt: 9439
Lilly777 Auch die Zahlenreihe hat ihre eigene Logik und nach dieser Logik folgt: 9439 Juhu 9440 und die Rose geht heute mal an alle netten Frauen hier im Forum die ich mag :)
pussyguru Juhu 9440 und die Rose geht heute mal an alle netten Frauen hier im Forum die ich mag :) ....9441....
Pronto-bfg Ein Röschen ohne Dornen für "Mr. Rapido"! :) 9445 Muchas gracias guapa! 944 und eine purpurrote 6
Pronto-bfg Ich hoffe nicht Deine!!! 9449 9 4 5 0 ... Das Röschen geht an die Dame mit dem beschmuckten Döschen ;) Möchte gerne Dein Ali Baba sein hahaha