vieze333 9289 und einen wuschigen Gruß zum Sonnabend! : 9290 und die Rose geht heute an Suselisa mit 9291 geht es weiter
Pronto-bfg 9295 und noch eine Rose für Suselisa mit einem Kuss 9296 Machen wir mal die 9297 draus, auch wenn Herr Vieze die Regeln etwas abgewandelt hat *grins
vieze333 Sei ein wenig nachsichtig. :) Meine Lippen haben ihn verwirrt. 9298 dann lässt der Verwirrte mal die 9299 raus;)
Pronto-bfg dann lässt der Verwirrte mal die 9299 raus;) 9300 ... Für die Dame, die mit Ihren Lippen Männer verwirrt -lach-
Teufelwest 9302............ Streiche: 9303 Setze: 9304 Von den Lippen würde ich mich auch gerne mal verwirren lassen .... Ich glaube, sie hat mich schon verwirrt .... Weitermachen!
claudiadwt26 9305 Das Blümchen geht an die geheimnisvolle Perlmuschel :) dann mal neue runde einläuten:) 9 3 0 6
Pronto-bfg 9310 und ein Röschen für Dich "Teufelwestchen"! Muss mich gerade echt konzentrieren, um 9311 zu tippen -lach- Vlt. verwirrten eher diese Lippen Hrn. Vieze ; ) Wer was stehen eigentlich weißen Rosen, für die Unschuld ja wohl nicht
Lilly777 Muss mich gerade echt konzentrieren, um 9311 zu tippen -lach- Vlt. verwirrten eher diese Lippen Hrn. Vieze ; ) Wer was stehen eigentlich weißen Rosen, für die Unschuld ja wohl nicht Das glaub ich allerdings auch nicht 9312
Teufelwest 9310 und ein Röschen für Dich "Teufelwestchen"! Oh .... da danke ich aber sehr herzlich ... so eine schöne Aufnahme .... so unschuldig ..... Da mache ich doch gleich mit 9314 weiter. Vielleicht gibt es ja noch mehr Rosenbilder.
Pronto-bfg Oh .... da danke ich aber sehr herzlich ... so eine schöne Aufnahme .... so unschuldig ..... Da mache ich doch gleich mit 9314 weiter. Vielleicht gibt es ja noch mehr Rosenbilder. 9315 mache den Sack zu... Mein rotes Röschen geht an Lilly777 - - - Aktualisiert - - - Na klar stehen die weißen Rosen für "Unschuld"..... *Augenaufschlagvonunten* ;) 9313 R in Röschen durch M ersetzen und der Titel des Bildes passt immernoch... Duftet bestimmt sehr lecker, das Röschen ; )
Lilly777 9315 mache den Sack zu... Mein rotes Röschen geht an Lilly777 - - - Aktualisiert - - - R in Röschen durch M ersetzen und der Titel des Bildes passt immernoch... Duftet bestimmt sehr lecker, das Röschen ; ) Dankeschön :) 9319