Teufelwest 9 0 6 4 9065 Und die Blümchen gehen an die Kleine Lautmacherin ... Wenn Mann in die Knie geht kann man der Akelei unter das Röckchen schauen.
Teufelwest Na dann weiter mit der 9 0 6 6 Und wie aus heiterem Himmel ist der Dog wieder dabei: 9067 .....
Teufelwest aber nur noch bis zum 31.05. danach ist der Dog nicht mehr hier : daher mal janz schnell dazwischen ;) 9 0 6 8 Das klingt ja schon fast wie ein Abschiedsbrief! Was geschieht am 30.05. denn dramatisches? 9069
Teufelwest Nichts dramatisches nur das reale Leben geht vor und die Aufmerksamkeit wurde in andere Richtungen gelenkt fern vom Internet, da bin ich ja anderweitig schon genug eingebunden, das wird dann anders gestaltet und gewichtet. Veränderungen haben auch Entscheidungen zur Folge und das hat sich nun so ergeben :) 9 0 7 0 Rösken geht an Lilly : 9071 9999
bare22 Nichts dramatisches nur das reale Leben geht vor und die Aufmerksamkeit wurde in andere Richtungen gelenkt fern vom Internet, da bin ich ja anderweitig schon genug eingebunden, das wird dann anders gestaltet und gewichtet. Veränderungen haben auch Entscheidungen zur Folge und das hat sich nun so ergeben :) 9 0 7 0 Rösken geht an Lilly : ... 9071 ... Kreuzschraubendreher ... da iss er ja
Teufelwest ... 9071 ... Kreuzschraubendreher ... da iss er ja Ich werte das mal ans 9073 und mache mit 9074 weiter.
Teufelwest Dann wollen wir mal hoffen das es jetzt dank deiner Berichtigung weiter geht mit den richtigen Zahlen :) 9 0 7 5 Das Rösken geht an Klein Lauti Ich glaube, die ist schon im Bette ... 9076
Teufelwest Hab ich schon! 9080 Das Blümelein geht an Herrn "Paar 55xxx". :) 9081 Berichte uns bitte von Deiner heutigen Sünde.
Teufelwest Ich habe von Sex mit fremden Männern geträumt.... : 9082 Schön für Dich! Aber was war Deine heutige Sünde? 9083
Teufelwest ich sage dann mal 9085.... und des Blümelche geht, ach, zu schwer, an alle Mädels, die ich kenne und schätze.... : Kannst Dich wohl nicht entscheiden? 9086
Teufelwest Jepp und dann darauf die 9 0 9 3 mein letzter Beitrag im Forum :) winke winke ........: Dir eine schöne Zeit ! 9094
claudiadwt26 9100 ohje .. dann an dös paar in 55xxx, wöiches mit der PN scheller woar, mit fast einwandfreier Rechtschreibungerung ;) damit hier bald mal wieder jemand ein röschen bekommt, mach ich mal weiter:) 9 1 0 1