Teufelwest Wunderprächtig!!!! Dankeschön, lieber "Teufelwest". : 8671 Bei den Gedanken an die Fingernägel konnte ich die Blümchen doch niemanden anders als Dir senden! 8672
Teufelwest 8676 bildet neue Knospen 8677 (ich habe schon mal geschaut ... meine Rosen treiben schon, bald gibt es neue Bilder)
claudiadwt26 8677 (ich habe schon mal geschaut ... meine Rosen treiben schon, bald gibt es neue Bilder) dann mal weiter im text :) 8 6 7 8
Teufelwest 8680 Abschiedsrosen für heimlich06, es war toll in Deinem thread :* Da muß man wohl Hintergrundkenntnisse haben? Egal: 8681
Teufelwest 8687 Tulpen sind hier strengstens verboten... Wollte ich nur mal gesagt haben. Hier ist alles erlaubt! 8688
Teufelwest 8690.....Dann ein ROSE und ein kleines Küsschen für Euch alle! ;) 8691 die Lippen sind wirklich ein Traum! und die Farbe ... wenn ihr wüßtet, woran ich dabei denke ....
Teufelwest 8692 Wie die Lippen des Weibes, so der Schlitz ihres Leibes.:) Dazu müßte Mann mal eine Studie machen! 8693
Teufelwest ja dann gehts weiter mit 8694 8695 Und die Blumen gehen an die Kleine Lautmacherin. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Fingenagelvideoprojekt.
Teufelwest Okidoki da mich wieder der Hafer sticht noch schnell die 8698 bevors wieder in die City geht zum Terrassen Flirting:: Und ich muß weitermachen mit dem Dahlien verbuddeln, Damit ich im Sommer neue Bilder für die Damen machen kann. Achja: 8699
Teufelwest Okidoki dann noch die 8700 das Rösken geht an die kleine Lautmacherin : und ihren Kussmund: alles andere ist ja auch ohne Einschränkung zum naschen geeignet und mehr....: Dann stelle ich mal die 8701 in den abendlichen Diskussionsraum.
claudiadwt26 Dann stelle ich mal die 8701 in den abendlichen Diskussionsraum. ok, dann von mir die 8 7 0 2
Teufelwest da setz ich einen drauf:) 8 7 0 4 8705 und die Blümchen gehen an das Frankenmadel mit der Bratpfanne.
Teufelwest Was für ein schöner Topf! Ich mache mal weiter in der Hoffnung auch malwieder ein schönes Blümchen von einem besonderen Herren zu bekommen.. ;) Also hier kommt sie die: 8706 Wünsche euch einen wunderbar sonnigen, entspannten Tag! Liebe Grüße :) Wenn Du natürlich nur Blumen von einem besonderen Herren annimmst ... dann wäre es gut zu wissen, von wem Du denn welche annehmen würdest. Ich zähl schon mal weiter: 8707
Teufelwest ....8711... Ich habe heute am Nachmittag schon mal einen Trieb einer meiner Rose angebunden ... blüht aber noch nicht. Da müssen wir noch eine Weile mit Tulpen und ähnlichen Blumen Vorlieb nehmen. Ach ja: 8712