Teufelwest Diese Rose geht an Julia68. Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Donnerstag. 8560 und nun die >8561<
Teufelwest 8564 Danke, das wünsche ich dir auch. 8565 und die Blumen sind für die beiden Damen, die zum DATE kommen.
Teufelwest Uuuuuuund die schöne Zahl und der Startschuss..... 8574 :) Und die 8574 und Rosen sind für Elisa79
Teufelwest Ich lieeeeeeeebe Deine Blumen! Dankeschön! Ich knutsch Dich nieder. 8576 Bitte bitte knutsch mich! 8577
Teufelwest ich knutsch Dich aber nicht;) weiter gehts mit 8 5 7 8 : Nicht? Ok, Dir laß ich das durchgehen! 8579
claudiadwt26 Der Schwung schwingt weiter: 8598 dann mach ich mal den weg frei für die nächsten blümchen 8 5 9 9
Teufelwest dann mach ich mal den weg frei für die nächsten blümchen 8 5 9 9 8600 Ich hätte da etwas für Elisa79: (es ist einfach sooooo schön niedergeknutscht zu werden)
Teufelwest Danke schön......freue mich riesig. 8611 Da ist ja ein ganzer Container mit Blumen ausgeschüttet worden .... Und dennoch geht's zur nächsten Rose: 8612
Teufelwest Darf ich das nächste mal als Quitscheentchen Ersatz mit in deine Wanne krabbeln? Ich quitsche aber nur, wenn du mich sanft am Schwanz drückst. 8615 Enten treten doch meist in Schwärmen auf ....: Wie groß ist denn die Badewanne der Lautmacherin? 8616
Teufelwest 8617 Und dann stellt sich noch die Frage, wo der Stöpsel an der Wanne ist und wer sich drauf setzt? 8618 Der Stöpsel an der Wanne oder der Stöpsel in der Wanne? Auf den Stöpsel in der Wanne setzt sich doch sicher die Gastgeberin?
Teufelwest 8619 8620 und die Blume geht natürlich an die Besitzerin der Badewanne, die sich selbst zu den Stöpseln äußern muß.