Teufelwest : immer dran bleiben..... 7783 : Und wir sind schon fast wieder bei den Rosen: 7784 (Ich schenk ihr eine Rose - sie bedankt sich und schiebt ihre Hand in meine Hose.)
Teufelwest 7785 Eine Rose für den erregendsten Mann im Forum! ;) *Schmunzel* Da wüßte ich ja gerne, wer sich jetzt angesprochen fühlt? Ich starte mal durch zur nächsten Rose: 7786
Teufelwest 7798........ 7799 und am liebsten werde ich mit derjenigen bekannt, die mich erregen will.
Teufelwest Uuuuuuuuund jeeeeetzt koooommt diiiiieee : 7807! Wünsch euch einen schönen Tag :) Dann nehme ich mal die Startposition für den Schlußspurt ein: 7808
Teufelwest 7810 eine rose für lilly Und ich habe meine Chance verpasst! Das kommt davon, wenn man nicht immer am PC sitzt. Aber Lilly hat so eine Rose sicher verdient! Wem sonst sollte man so eine schöne Rose gönnen? Auf ein neues Spiel: 7811
bare22 Keine Ahnungs, ob's richtig ist, aber ich sag' mal: 7 8 1 8 ... und ich 7819 ... also, auch keine Ahnung ...
Teufelwest ... und ich 7819 ... also, auch keine Ahnung ... Und nun die 7820 Und die Rosen gehen an Julia68. Und nun wünsche ich Euch schöne Träume.
Zeeland Wie schön! So etwas nettes gibt es hier auch? Danke! :) Und ich sage dann mal 7821. Richtig so? Richtig so..........7822
Teufelwest Richtig so..........7822 Mal sehen, wer die nächsten Rosen verschenkt - und wer sie bekommt? 7823