Premium testen 0,99€

prima gesichte, ich bedare nur den armen azubi, er darf nur zuschauen und nicht arbeiten

Abwarten er wird schon ein bischen "ARBEITEN" dürfen

G.G. Maggy

Abwarten er wird schon ein bischen "ARBEITEN" dürfen

G.G. Maggy

also ein Happy End...für Ihn:

Dann glitt mit einer Hand kurz über meinen Schenkel fast bis an meine Fotze und drückte meine Beine noch etwas auseinander. Jetzt ging er zwei drei Schritte zurück und machte wieder einige Fotos.

Noch mehr auseinander bitte. Wie denn, fragte ich. Ich stellte mich dumm, denn ich hoffte das er mich wieder anfasst.

Er kam, legte die Cam kurz ab fasste meine beiden Schenkel und streichelte sie vom Knie bis zum Schritt wieder zurück und drückte sie noch weiter auseinander.

o ohh das wird ja immer besser.

Ich möcht bei dir auch mal Lehrling sein.

es grüßt der Adriaskipper

Dann glitt mit einer Hand kurz über meinen Schenkel fast bis an meine Fotze und drückte meine Beine noch etwas auseinander. Jetzt ging er zwei drei Schritte zurück und machte wieder einige Fotos.

Noch mehr auseinander bitte. Wie denn, fragte ich. Ich stellte mich dumm, denn ich hoffte das er mich wieder anfasst.

Er kam, legte die Cam kurz ab fasste meine beiden Schenkel und streichelte sie vom Knie bis zum Schritt wieder zurück und drückte sie noch weiter auseinander.

Geile Bilder, geile Story... super super heiss... bitte ja nicht aufhören :-)

Hallo Maggy,

eine absolut Klasse Geschichte!

Ich hoffe sie geht so geil weiter!

Die Bilder dazu sind absolut Klasse!

Dann legte er die Cam zur Seite. Er kniete sich vor mich, streichelte mir wieder über meine Schenkel und drückte meine Beine jetzt sogar mit Kraft noch weiter auseinander. Es gefiel mir so etwas härter. Ich wurde so geil das ich nicht widerstehen konnte. Er küsste meine Schenkel, kam immer näher. Ich presste ihm meine Fotze fest entgegen. Ja komm gibs mir stöhnte ich zu ihm und drückte ihn fest an meine Fotze.

Dann legte er die Cam zur Seite. Er kniete sich vor mich, streichelte mir wieder über meine Schenkel und drückte meine Beine jetzt sogar mit Kraft noch weiter auseinander. Es gefiel mir so etwas härter. Ich wurde so geil das ich nicht widerstehen konnte. Er küsste meine Schenkel, kam immer näher. Ich presste ihm meine Fotze fest entgegen. Ja komm gibs mir stöhnte ich zu ihm und drückte ihn fest an meine Fotze.

Absolt super geschrieben mach bitte weiter so

lg

Ihr werdet verstehen das es hierzu keine Bilder mehr gibt, wer sollte die auch machen.

Ich spürte seine warme Zunge an meinem Kitzler, Er leckte und stieß seine Zunge in mich. Seine Hände streiften mein Kleid hoch und massierten meine Brüste. Wie von Sinnen streifte ich mein Kleid ab und schrie ihn an: Nimm mich, fick mich und ging ihm an die Hose öffnete seinen Gürtel und griff seinen harten Schwanz. Man hat der einen Hammer dachte ich und fing an ihn zu wichsen. Doch der Azubi stieß mich von sich, zog seine Klamotten aus schnappte mich setzte mich auf die Sofalehne riss meine Beine auseinander ( man geht der ran dachte ich und Erfahrung scheint der auch zu haben mit seinen guten 20 Jahren ) dann ergriff er mich und stieß seinen harten Schwanz ziemlich brutal in mich.

Ihr werdet verstehen das es hierzu keine Bilder mehr gibt, wer sollte die auch machen.

Ich spürte seine warme Zunge an meinem Kitzler, Er leckte und stieß seine Zunge in mich. Seine Hände streiften mein Kleid hoch und massierten meine Brüste. Wie von Sinnen streifte ich mein Kleid ab und schrie ihn an: Nimm mich, fick mich und ging ihm an die Hose öffnete seinen Gürtel und griff seinen harten Schwanz. Man hat der einen Hammer dachte ich und fing an ihn zu wichsen. Doch der Azubi stieß mich von sich, zog seine Klamotten aus schnappte mich setzte mich auf die Sofalehne riss meine Beine auseinander ( man geht der ran dachte ich und Erfahrung scheint der auch zu haben mit seinen guten 20 Jahren ) dann ergriff er mich und stieß seinen harten Schwanz ziemlich brutal in mich.

Ja, so würde mir das auch gefallen, da könnte ich mich nicht mehr zurückhalten!!!

5 Tage später

richtig geile Geschichte, nur leider so kleine Bilder :(

Oh jaaa ist das geil stoss zu mach schon, ich schlang meine Beine um seinen Körper, ließ mich auf das Sofa nach hinten fallen und riss ihn automatisch mit. Ich machte meine Beine ganz breit, er fickte mich erst ganz langsam und stieß dann schneller und ganz tief zu. Meine Hände krallten sich an ihm fest. Er fickte richtig gut und fest so wie ich es mag. Dabei lutschte er an meinen Nippeln. Dann fing er an zu stöhnen und wurde immer schneller.

Eine wirklich erregende Geschicht. Diesen Mut muss man haben.

9 Tage später

Er stieß noch ein paar mal zu dann zog er seinen Schwanz raus und spritzte auf meine Schenkel. Ich war richtig sauer denn er hatte seinen Spass und ich bin noch nicht einmal gekommen. Ich versuchte seinen Schwanz „ wiederzubeleben“ aber leider zwecklos. Als ich dann anfing mir vor seinen Augen meine Fotze selbst zu reiben und mich fingerte bis ich stöhnte stand sein Ding wieder. Ich schaute ihm zu wie er ihn wichste und fingerte mich selbst bis ich endlich kam.

Seine Standhaftigkeit reichte leider nicht mehr um mich richtig zu befriedigen. Das war`s dann wohl was so gut anfing.

Wenn ich mich so nackt im Laden zeige wird sich sicher einer finden der mich befriedigt oder ???

wo ist denn der Fernsehladen in dem du arbeitest, würde mich gerne mal beraten lassen.

Geile Grüße

Mannie

hey Maggy, sage mir wo ist der Laden und ich komme sofort zu Dir....

deine Geschichte ist echt sehr Geil.!!!!

20 Tage später

wow entlich fickt er dich...

aber weiter ...!!!

hammer ich würde dich auch ficken wenn du nicht nackt bist.....

SCHADE HAST KEINE BILDER MEHR DENN DIE WAREN SO GEIL...!!!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses