Premium testen 0,99€

ich würde auch gerne bilder sehen

Das dürfte schwer werden. Auf die Ausreden warum du mit deiner Frau/Freundin ins Behandlungszimmer kommst und noch dabei Fotos machst wäre ich gespannt

Und dann noch womöglich mal einen tiefen Blick riskieren

Denke so wie mein Vorredner ....nur Internet Pics

Internetpics von Hobbsdocs wären auch OK.

ein Jahr später

Das dürfte schwer werden. Auf die Ausreden warum du mit deiner Frau/Freundin ins Behandlungszimmer kommst und noch dabei Fotos machst wäre ich gespannt

Und dann noch womöglich mal einen tiefen Blick riskieren

Denke so wie mein Vorredner ....nur Internet Pics

Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin regelmässig bei meiner Frau im Untersuchungszimmer mit dabei.

Beim 1. Mal hatte sie zum Doc nur gesagt, daß sie mich gern dabei hätte, seitdem ohne Probleme. Und mein Handy macht gute Videos... und ist nahezu unsichtbar wenn nur die Linse aus der Tasche ragt...

Dank smartphones seh ich gegen so einen Wunsch auch keine theoretischen Probleme.

.... wenn eine Frau so Aufnahmen mag.

Für solche Spiele schaut mal bei einem bekannten Auktionshaus unter (mini) 'Spycam' nach.

rRudi

ein Jahr später

man, geht es noch schlechter, solche fotos kann man doch nicht erkennen, wenn fotos dann doch mal in einer besseren qualität!!

und ist doch auch nur im club!! kein arzt würde sowas mitmachen!!

so nun noch einen guten rutsch!! gruß anni

Hallo,

bist aber auch eine süsse

Unsere Frauen werden beim Frauenarzt genau soviel Spaß wie wir beim Urologen haben, und froh sein wenn sie die Tür wieder von außen sehen.

Das hat mit Erotik nicht viel zu tun.

2 Monate später

Das kann ich nicht sagen! Ich habe guten zulauf. Hier ein kleiner Einblick.

1255995

mich würde auch das thema interessieren bzw fändes es geil wenn es welche gibt so was veröffentlichen

@ hobby gyn

sehr schönes foto

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses