Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Nähe Landau in der Pfalz Leute da?

Hi zusammen,

Ecke Bad Dürkheim/Grünstadt

LG

Stefan

ja sogar neustadt lust dann meld dich

5 Tage später

hy komme aus landau und suche dich lust meld dich

10 Tage später

Ich bin aus Germersheim... zumindest unter der Woche...

Scheint aber eine recht ruhige Gegend zu sein, zumindest was nette, aufgeschlossene und offene Leute angeht... naja, vielleicht hab ich auch noch nicht die richtigen kennengelernt... ;)

7 Tage später

Hi ich komme aus Karlsruhe, bin 29 und würde gerne mehr über dich erfahren :-) Grüsse

5 Tage später

Komme aus Germersheim und suche eine sie oder Paar

Hier junges Paar aus Neustadt aus der Wst. immer noch.;)

Hallo zusammen,

sind hier auch Leute aus der nähe von Landau da?

klar ist da jemand und zwar ganz nah sogar rhodt und intresse hätte ich auch lust und standhaft meld dich wenn intresse lg antonio:

6 Tage später

hy komme aus landau und immeer noch au der suche nach dich bei intresse melden :

10 Tage später

Komme aus der nähe von Pirmasens ca 40 km

8 Tage später

Tja dann wollen wir hier auch mal unseren Beitrag dazu veröffentlichen. Wir, ein nettes Paar aus dem Raum Landau suchen..... ! Wäre doch jetzt die beste Zeit mal ein Treffen oder ne kleine Grillparty zu organisieren. So kann man sich ungezwungen kennen lernen und Kontakte knüpfen. Wenn sich dann was ergibt ab hinter die Büsche und wenn nicht hat man eben eine Freundschaft geknüpft. Da wir beide daran teilhaben wollen sollte auch das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein stimmen. Sind jetzt mal gespannt ob Interesse eurerseits vorhanden ist oder nicht.

Gruß die Pfälzer

Landau ist grade um diem Ecke, hoffe auf mehr Infos falls ihr was plant.

Hallo,

ich bin auch aus Landau....

7 Tage später

Hallo zusammen,

sind hier auch Leute aus der nähe von Landau da?

meld dich mal bei mir!! bin aus landau

lg peter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses