Premium testen 0,99€

meine ex hat mich mal mit einem kumpel betrogen bin von der Feuerwehrübung heim gekommen und habe sie erwischt, das war hart!!!

ich hätte beiden auf die fresse gehauen, das hätten sie verdient und moralisch geht das völlig in ordnung. scheiß drauf was starfbar ist und was nicht, auf die fresse hauen ist moralisch 1000 x besser, als das was die beiden gemacht haben und zwar ganz ohne jeglichen zweifel!

ich bin nicht so einer, der gleich auf die fresse haut, habe sie aus der wohnung geschmissen, sie hatten sich mehrmals getroffen und da war noch was gelaufen (wurde mir erzählt, denn diese personen gibt es nicht mehr in meinem leben!)

was meinst du mit habt ihr sex miteinander???

Naja ihm hätte ich schon eine verpasst. Hätte mich ja dann mal interessiert, wie sie reagiert hätte.

Aber du hast sehr gut reagiert. Beide raus geschmissen und aus dem Leben gestrichen.

Hat sie gleich ihre ganzen Klamotten mitgenommen oder hat sie später in deiner An oder Abwesenheit abgeholt?

Um Gottes Willen.

Manche Frauen bleiben ein Mysterium und das Schlimme ist, dass man dann zu der Erkenntnis kommt, diese Frau gar nicht zu kennen.

Waren/sind Kinder im Spiel?

es waren kinder im spiel, aber die haben es mitterweile gut verkraftet. ja ich erkenne diese frau auch nicht mehr wieder. als wenn es eine andere person ist.

wenn sie dich noch liebt wird sie bleiben, und wenn nicht wird sie sich weiter treffen und früher oder später gehen.

du wirst es merken, und wenn sie bleibt dann wirst du auch verkraften und vergeben können.

weil das auch ein teil der liebe ist, fehler zu vergeben. egal wie groß sie sind.

ich wünsche dir das deine partnerin, bei dir bleibt und nicht die guten zeiten die ihr hatte vergessen wird.

mir ist es einmal passiert... und bin froh das es vorbei ist... sowas sollte man in einer beziehung nicht machen, wenn man sich austoben will, dann bitte als single!

@

msngirl

Ja, wir haben Sex miteinander!

Nur jedes mal wenn, dann seh ich in Gedanken den anderen auf ihr rummachen und nicht mich!

Hi Marcus,

mir ist die gleiche Scheiße passiert.Beim ersten Mal verziehen und versucht damit klarzukommen.Hab auch alles gehabt Haus,Kind. Zwei Jahre später das gleiche mit dem gleichen Typ. Ich kenn dich nicht weiß nicht wie du tickst, aber ich habe auch versucht damit klarzukommen, aber die Phantasien und Gedanken und die Fragen nachdem warum machen einen kaputt.Ich habs beendet weil es nicht mehr ging.Drück dir auf jeden Fall die Daumen egal wie du dich entscheidest.

Gruß

Michael

Ich nochmal, mein Anwalt hat damals gesagt ..."fang an DEIN eigenes Leben zu führen. Wenn es sich wieder einrenkt - gut, wenn nicht hast Du den ersten Schritt schon getan" und so wars dann auch.

hallo

zwar bin ich ein "CUCKI" (zumindest laut NICK), trotzdem möchte ich etwas dazu schreiben!

wenn ein mensch eifersüchtig wird, dann ist das immer in seinem selbstzweifel begründet.

da er sich selbst nicht genügt, befürchtet er, dass er auch anderen nicht genügen könnte.

es heisst nicht grundsätzlich, dass deine frau/freundin dich nicht mag, wenn sie mit einem anderen mann zusammen ist/war.

es bedeutet lediglich, dass sie in der gegebenen situation gerade das bedürfnis danach hatte, zärtlichkeiten, derben sex oder was auch immer zu erleben. wenn sie dich nicht mögen/lieben würde, hätte sie doch nicht den geringsten grund zu dir zurück zu kommen oder weiterhin mit dir zusammen zu bleiben.

hast du noch nie das bedürfnis gehabt, obwohl du sie liebst, in bestimmten situationen mit einer anderen person dinge zu tun, die sich dir boten? hast du nur darauf verzichtet, damit du deine frau nicht verletzt? was für ein versäumnis!

wir sind ein einziges mal mit dem uns gegebenen bewusstsein am leben. wir sollten nicht auf alles verzichten!

das ist selbstverständlich eine vollkommen subjektive einstellung.

ansonsten hilft immer offenes reden über ängste und sehnsüchte!

liebe grüße aus dem norden

chris

hallo

zwar bin ich ein "CUCKI" (zumindest laut NICK), trotzdem möchte ich etwas dazu schreiben!

wenn ein mensch eifersüchtig wird, dann ist das immer in seinem selbstzweifel begründet.

da er sich selbst nicht genügt, befürchtet er, dass er auch anderen nicht genügen könnte.

es heisst nicht grundsätzlich, dass deine frau/freundin dich nicht mag, wenn sie mit einem anderen mann zusammen ist/war.

es bedeutet lediglich, dass sie in der gegebenen situation gerade das bedürfnis danach hatte, zärtlichkeiten, derben sex oder was auch immer zu erleben. wenn sie dich nicht mögen/lieben würde, hätte sie doch nicht den geringsten grund zu dir zurück zu kommen oder weiterhin mit dir zusammen zu bleiben.

hast du noch nie das bedürfnis gehabt, obwohl du sie liebst, in bestimmten situationen mit einer anderen person dinge zu tun, die sich dir boten? hast du nur darauf verzichtet, damit du deine frau nicht verletzt? was für ein versäumnis!

wir sind ein einziges mal mit dem uns gegebenen bewusstsein am leben. wir sollten nicht auf alles verzichten!

das ist selbstverständlich eine vollkommen subjektive einstellung.

ansonsten hilft immer offenes reden über ängste und sehnsüchte!

liebe grüße aus dem norden

chris

Na dann soll man den Mund auf machen. Wir reden hier von Betrug, von Vertrauensverlust und von nichts anderem. Irgendwie hast du nichts verstanden, auch wenn du es am Ende dann doch noch versuchst zu relativieren.

... ist auch mir passiert. Wem pasiert das nicht mal, daß er betrogen wurde. War ne Ex von mir. Ich kam etwas früher vom Dienst. Er war zwar schon weg, aber sie war noch nackt. Auch das war normal bei uns. Irgendwie roch es aber zuhause nach Sex. Noch war da ein komisches Gefühl aber irgendwie war ihr nackter Anblick in Verbindung mit dem Geruch richtig Geil... gedacht hab ich mir nicht wirklich was dabei. Erst mal unter die Dusche gesprungen, sie war nervös als ich aus dem Bad kam. Wollte auch Duschen. Ich lies sie aber nicht sondern rieb ihr sonderbar nasse Muschi. Ich hab sie aufs Bett geschoben, die Beine gespreizt und da lief die Suppe raus. Wie gesagt ich war zu früh, sie kam nicht rechtzeitig zum Duschen.... Das Ende der Geschichte: Ich liebe Sex zu dritt!!!!

was ich geschrieben habe!! ;-)

wenn du dich betrogen fühlst, ist dass deine persönliche mangelnde selbstsicherheit!!

wenn du mit dir klar bist, kann dich niemand betrügen!

außer du bist sooooo blöd, dass du einen betrug situativ zulässt.

aber dann ist es halt auch dein eigenes ding.

aber macht nichts!!!

Na dann soll man den Mund auf machen. Wir reden hier von Betrug, von Vertrauensverlust und von nichts anderem. Irgendwie hast du nichts verstanden, auch wenn du es am Ende dann doch noch versuchst zu relativieren.

@cuckold_sh

Das ist der größte Bullshit, was du da schreibst!

Du hast echt nix kapiert, worums hier geht!

@cuckold_sh

Das ist der größte Bullshit, was du da schreibst!

Du hast echt nix kapiert, worums hier geht!

wie schön, dass du glaubst es kapiert zu haben.

nur leider hast auch du nicht im entferntesten gecheckt, was ich meine.

aber das kann man auch nicht von jedem erwarten! ;-))

ihr seid sklaven gesellschaftlicher konventionen ohne ein fünkchen selbstbewusstsein und selbstachtung.

macht euch nichts draus. ihr seid mit diesem begrenzten horizont nicht allein!

hier gehts um menschen, die BETROGEN wurden, sprich vertrauen gebrochen und nicht um einen devoten cucki der es auch noch geil findet im sperma anderer zu stochern!

und noch eine!!!

ich stochere nicht im sperma anderer herum. habe ich noch nie und werde ich auch nie!

ich sag es ja: ihr seid es, die nichts verstehen.

BETROGEN: jetzt erzähl mir doch mal bitte, warum ein mensch BETROGEN wird?

weil er vorher selbst BETROGEN hat, weil er zu blöd ist eine beziehung zu führen

oder einfach nur weil er mit einem BÖSEN menschen zusammen ist.

wenn man sich auf AUGENHÖHE begegnet, kommt es gar nicht dazu betrogen zu werden. es gibt keinen BETRUG in einer ECHT emanzipierten Beziehung.

ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber vielleicht lernt ihr das ja auch noch! ich wünsche es euch, denn es ist eine bereicherung für jede PARTNERSCHAFT

Herrlich, jetzt behauptest du auch noch, dass der Betrogene daran schuld ist.

Das allergrößte aber ist, dass du mit france1 den Mann angreifst, der hier betrogen worden ist und damit klar kommen muss. Das finde ich schon dreist. Genauso dreist ist es, dass du hier uns als Sklaven bezeichnest.

Wenn du der Meinung bist, dass du deiner Frau mit einem anderen Mann was gutes tun willst, dann ist das deine Sache. Ich habe da sogar Verständnis für, aber wenn du für dich Toleranz einforderst, dann zeige sie auch hier.

@france01

Es ist wirklich schwer auf diese Frage zu antworten. Hier wurden viele Ansichten aufgezeigt, zum Teil auch unpassende.

Sie muss Dir ein paar Antworten geben damit du Dir selbst darüber klar werden kannst, ob Du weiter mit Ihr zusammenleben kannst, oder nicht.

1. Hat sie „nur“ mit ihm gefickt? Oder war da mehr? Waren oder sind Gefühle für den anderen im Spiel? (Die Frage stellt auch Herbert Grönemeyer „Zu einer betrogenen Nacht, hätt ich vielleicht nichts gesagt, aber du hast ja mit ihm Liebe gemacht“)

2. Wie kommst du auf die Idee dass du NICHT Mitschuld hast?

Wenn eine Partnerschaft auseinander bricht, hat niemals nur einer die Schuld daran.

Und wenn sie dir fremdgegangen ist, dann solltest du dich schon fragen, was sie denn bei dem anderen Typen gesucht hat, was sie bei Dir scheinbar nicht bzw. nicht mehr bekommt.

Deine Selbstgefälligkeit ist fehl am Platze.

Klar sieht hat betrogen. Darüber darfst du zurecht sauer, enttäuscht verletzt und was weiß ich nicht alles sonst noch sein. Aber, wenn alles klasse ist, dann sieht man sich nicht einmal nach jemand anderes um. Du hast ebenso Schuld.

Sprich mit Ihr darüber. Ohne Vorwürfe, wenn sie dich liebt macht sie sich selbst schon Vorwürfe genug.

Wenn ihr weiterhin harmonisch zusammen leben wollt, dann müsst ihr das klären. Ansonsten lebt ihr nicht mehr zusammen sondern neben einander her.

hier gehts um menschen, die BETROGEN wurden, sprich vertrauen gebrochen und nicht um einen devoten cucki der es auch noch geil findet im sperma anderer zu stochern!

Danke Engelchen, du hast es verstanden!

2 Monate später

Die Frage, die sich doch generell stellt, ist: weshalb fickt er oder sie mit jemandem anderen?

Die Antwort lautet praktisch immer gleich: "es fehlt mir jenes, es fehlt mir dieses".

Es geht dabei immer um Defizite (es fehlt etwas, was auch immer), und die kann man auch gemeinsam abbauen.

Wenn es die Abwechslung ist, die fehlt, dann geht einfach zusammen in Swingerclub und alles klärt sich wie von selbst.

:)

5 Tage später

Die Frage, die sich doch generell stellt, ist: weshalb fickt er oder sie mit jemandem anderen?

Die Antwort lautet praktisch immer gleich: "es fehlt mir jenes, es fehlt mir dieses".

Es geht dabei immer um Defizite (es fehlt etwas, was auch immer), und die kann man auch gemeinsam abbauen.

Wenn es die Abwechslung ist, die fehlt, dann geht einfach zusammen in Swingerclub und alles klärt sich wie von selbst.

:)

Das ist ja dann auch nicht unbedingt eine Lösung - ein Gespräch kann helfen Entscheidungen zu fällen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses