Hallo, ich möchte Euch meinen Kleinen mal vorstellen. Von klein bis groß, na ja, groß für meine Verhältnisse (10cm).
Minischwanz
Ich finde ihn schon sehr klein.
...sehr sehr geil zum blasen ....
Hallo Mickes 37,
wichtig ist, das immer sehr viel raus spritzt.. Finde das super heiß und geil
Schade nur das sich Frauen nicht für kleine Schwänze interessieren. Möchte ihn nochmal richtig schön gelutscht bekommen.
Hallo, ich möchte Euch meinen Kleinen mal vorstellen. Von klein bis groß, na ja, groß für meine Verhältnisse (10cm).
wirklich huebsch der kleine ,da knnsr du stolz drauf sein und schoen rasiert wirklich ein gutes beispiel !!: gruss. GWENY
ich finde es immer nur schade das sich immer gleich soviele lustig über uns männer mit ein kleim schwanz machen wir können nix dafür.
Interessanter Schwanz.... wenn sich meiner im gleichen Verhältnis vergrössern würde hätte ich 40cm.
wie gefällts?
:
wie gefällts?
spitze..klein und "FEIN" wie es sich gehoert:, wie meiner ,nur ist meiner immer unter verschluss : ...gruss gweny
danke für die netten beiträge. Hab ich extra für die Aufnahme frisch rasiert
"KLEINSCHWAENZCHEN" sollten immer frisch rasiert sein !!: gruss. GWENY
Kleinschwänze sollten auch immer rasiert sein, damit man sie überhaupt sieht. Zumindest in meinem Fall.
Wie du siehst, bist du nicht allein. Als Kind hat Mann es da wirklich nicht einfach.
Mir hat später mal jemand gesagt: "Mach dir nichts draus. Da wo er nicht hinkommt, spritzt er halt hin" :)
Hier passt meiner auch rein......
sie will meinen immer unter verschluss haben damit ich nicht daran herum spiele ,,, fuer den "JOB" haben wir einen "HAUSFREUND" und der ist recht gut bestueckt !! meiner ist eben viel zu klein und unbrauchbar ....gruss GWENY
Kleinschwänze sollten auch immer rasiert sein, damit man sie überhaupt sieht. Zumindest in meinem Fall.
Ich weis garnicht was Ihr wollt, alles schöne Schwänze, braucht keiner minderwertigkeits komplexe zu haben. Meiner gehört auch zu Euch, könnt Ihr in meinen Alben sehen.
Lg. Suzy
warum einen GROSSEN haben wenn man"n" den sowieso nicht braucht !! gruss GWENY
habt ihr immer mit der Grösse: es kommt drauf an wie gut er mit ihm ist der Rest ist Nebensache: