Premium testen 0,99€

Da ich zu diesem Thema hier nichts gefunden habe eröffne ich es.

Wer von euch Männer DWT lackiert sich gerne die Nägel.

Bilder bitte und meinungen.

Ich mache das ab und zu,selten Farblack ,meist French.

liebe Weihnachtsgrüße von AngieTV

warum sollten männer das nicht dürfen?

ich find es geil

...sehr geile Bilder von deinen Händen mit lackierten Nägeln,

damit würde ich mir gern mal den Schwanzmassieren lassen! :

,und schöne Weihnachtsgrüsse zurück!

Du weisst schon das es Männerhände sind ODER?

LG

AngieTV

Ich finde lackierte Fingernägel schön und ich denke sie gehören zum outfit. Meine derzeitige Lackierung sieht so aus.

hier mal meine lackierten nägel, derzeit meine lieblingsfarbe.

...über ein so beherztes zugreifen wie auf dem zweiten Foto würde sich

mein Kleiner aber auch freuen,aber auch das erste Foto hat seine Reize!

:::

da würde ich auch zu gerne mal zugreifen

ich auch noch was von mir gefunden. Wenn schon in Damenwäsche, gehören lackierte Nägel einfach dazu.

LG

Imm

ich auch noch was von mir gefunden. Wenn schon in Damenwäsche, gehören lackierte Nägel einfach dazu.

LG

Imm

sieht sehr geil aus :

Mag es auch gern- Nägel lackieren-wo wir noch in NL einen wohnwagen hatten und wir in Venlo auf den Markt gingen hatte ich von Freitag bis Sontags Nagellack drauf.durch die woche oft Klarlack.jetzt nur selten weil ich mit vielen leuten zusammenkomm die das nicht tolerieren. Schade.war mal im CENTRO da war eine Firma die den leuten die Finger lackiert hat . hab mich auch angestellt . es war geil die komentare der frauen zu hören und das getuschel.

Der anblick von lackierten fussnägel macht mich sehr geil besonders bei dwts ich lackiere mir die fussnägel so oft es geht gerade im winter ist es kein problem zeigt ruhig mehr davon lg seli

Das sieht super scharf aus diese nägel um meinen schwanz einfach geil lg seli

Der anblick von lackierten fussnägel macht mich sehr geil besonders bei dwts ich lackiere mir die fussnägel so oft es geht gerade im winter ist es kein problem zeigt ruhig mehr davon lg seli

lackierte Nägel, mh! und ein rosa Cockring, doppel mhhhh:

Ich liiiiiiiiiiiiiebe es

Lang und länger müssen sie sein (leider nicht so möglich )

9 Monate später

...Farbe auf den Nägeln finde auch ich sehr geil!

Meine Nägel sind auch fast immer mit Klarlack lackiert. Hab letztens sogar von einer Bekannten (die mich nur als Mann kennt) ein Kompliment für meine Fingernägel bekommen: Sie sagte, auf meine Nägel könnten viele Frauen neidisch werden, so gepflegt wie sie sind... :

...lackiert mir meine Frau. Ich mag dunkle und kräftige Farben! Natürlich sehr geil mit ner Strumpfhose oder so darüber! ;-)

wow! sind die füße groß!

was ist den das für eine schuhgröße?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses