Moin also ich bin Chris und bin noch 17 jahre alt und werde ich 4 wochen 18.Gestern war weihnachten und ich hatte da was echt tolles erlebt nähmlich mein erstes mal.
Ja also ich gehe noch zur schule und merke in letzter zeit das ich voll geil werde wenn ich Mädels auf meiner Schule in Strumpfhosen sehen und sie dazu ein Kleid oder eine Rock tragen , es ist ein echt schöner anblich diese schönen bestrumpften beine zu sehen und lebendgerne würde ich mal diene Beine streicheln und berühren.Mann kan sagen das ich ein Nylon Fan bin blo das ich sie bisher immer nur gesehen hatte und gerne mehr mit ihnen erlben würde.
Wir hatte es so ca 2 Wochen vor Weihnachten als wir eine Familien feier hatten.Ich hatte mich schon echt drauf gefreut und als ich rein karm und meine große Cosiene sah dachte ich mal wieder wow echt hübsch und dann trägt sie heute auch noch ein Kleid und eine hautfarben Strumpfhose dazu.Also meine Cosiene heist Ann-kristin ist 28 Jahre alt ca 165 cm groß sehr schlank hat eine kleine knackigen po so sah es in ihrem Kleid aus , kleine Brüste und schöne schlanke Beine.
Wärend unserer Familien Feier muste ich immer auf ihre tollen leicht glänzenden Beine gucken.Als es etwas Später wurde muste meine Cosiene Ann-kristin an meine sitzplatz vorbei laufen und dabei berürte meine Hand ihre bestrumpften Beine das war so ein tolles gefühl für mich so das es mich sehr erregt hatte es fühlre sich einfach so schön glatt und zahrt an ihre schönen beine.Als sie wieder karm hielt ich meine hand extra so das ich ihre beine berührte. Den rest des abends konnte ich nur noch meine Cosiene an gucken und meine blicke vielen meist auf ihre Beine. Als sich die feier zum ende neigte und meine Cosiene nach hause wollte umarmte sie mich noch zum schluß und ich hatte meine Hände an ihre hüften und merkte was für eine tolle schlake zierliche figur sie hat. Dabei sagte sie wir sehen uns ja in 2 wochen wen weihanchten ist ich dann zu ihr ja das wird bestimt lustig sie dann auf jeden fall.
So heute war es so weit heute ist Weihnachten und ich hatte mich total auf meine geschänke gefreunt und war neugirig was ich bekomme. Morges hatte ich erst mal schön geduscht und mein bestes stück schön glatt rasiert. Mittags ging es denn in die Kirche und danach gab es bei uns die Bescherung. ich hatte alle meine geschänke und war echt froh ,jetzt geht es zu Opa wo denn die gantze Famielie ist mit Onkels ,Tanten Cosians und Cosienen.
Meine Cosiene Ann-Kristin war auch da sie umarmte mich wieder zu begrüßung was mich schon wieder verrücckt machte als ich ihre schlanke figur fühlte.Sie trug ein hautenges Kleid was sehr kurtz war und dazu eine schwartze Strumpfhose wo ich natürlich immer hin gucken muste.
Nach dem Essen reumte ich in der Kammer das Geschir weg ,als Ann-Kristin rein karm und die Tür zu machte und mir noch geschir brachte redeten wir so über unsere geschänke sie sagte ich habe das Kleid und diese Strumpfhose zu Weihnachten bekommen und noch eine andere Strumpfhose in Hautfabe und Nylons mit passender unterwäsche in rot .ich sagte dann zu ihr uii sehr schick sie denn ja die sieht echt toll aus die Unterwäsche . Dann fragte sie und mein Kleid und meine Strumpfhose die ich gerade trage , gefällt dir das ? dabei drete sie sich ein mal vor mir im kreis und stellt sich vor mich ich faste wieder ihre schlanken hüften an und sagte sieht sehr schick aus bei deiner tolle Figur kanst du auch sowas schickes tragen sie denn danke und meinte fühl mal den Stoff der Strumpfhose an meinen Beinen und nahm meine Hand und führte die zu ihren Beinen hin .Ich fing gleich an ihren Beine leicht zu streicheln sie sagte dann ich leibe diese trage gefühl von diesen schöen Nylon Stoff und wenn du mich dabei so streichelst fühlt es sich noch toller an.Ich sagte ja das fühlt sich schon schön glatt an und so schön zahrt und dazu deine schlanken tolen Beine sie dann ja das ist schon sehr erregend oder ? ich ja fide ich auch sehr erregend mal so schöne bestrumpfte Beine anzufassen sie dann wie so mal ? hast du noch nie bestrumpfte Beine von einem Mädchen oder einer Frau angefast ?ich dan voll schüchtern zu ihr nee sie dan ok und wie ist es mit einer Freundin ich dann auch voll schüchtern hatte noch nie eine sie dann siehst doch aber echt gut aus da müsten die Mädels doch von deiner Schule auf dich stehen .
Dabei streichelte ich immer noch ihre schönen Beine und war sehr erregt. Dann sagte Ann-kristin du scheinst ja auch ein echter Nylon Fan zu sein so wie du die gantze zeit meine Beine streichelst ich dann ja sieht halt echt toll aus und fühlt sich noch schöner an sie denn was hälst du da von wenn du gleich mit zu mir kommst und ich dir meine andere neue Strumpfhose vorführe und du sie dan auch mal anfassen darft und gucken kanst ob die so schön ist wie die und da wir denn dabei sind zeige ich dir auch meine neuen Nylon Strümpfe in rot villeicht auch mit der unterwäsche dazu ich sagte dann ja das ist eine tolle idee .
Wir gingen dann ins Wohnzimmer und später erzählte ich meinen Eltern ob ich nicht noch mit zu Ann-Kristine könnte die sagte denn ja klar kanst du machen aber wie wilst du denn zu uns kommen das ist jetzt schon so spät und denn müsten wir dich so spät noch abholen .Ann-Kristin sagte dann du kanst doch bei mir auf dem sofa schlafen da st doch platz meine Mama denn ja denn hole ich dich morgen ab kanst denn ja anrufen wenn ich kommen soll ich dann ok .
Dann fuhren alle nach hause und ich bin mit zu Ann-Kristin sie wohnte alleine in ihrer Wohnung. Als wir da waren war es schon so 23Uhr wir gingen ins Wohnzimmer und setztn uns aufs Sofa da lag Schon die Rote Unterwäschen mit den Nylons und die andere Strumpfhose war noch eingepackt. Als wir saßen nahm sie gleich meine Hand und legt sie auf ihre Beine und fing an zu streicheln dann fragt sie hattest du denn schon mal selbst eine strumpfhosen an ? ich dann nein warum ? sie dann wilst du mal eine anziehn um zu erfahren wie das trage gefühl ist ? ich etwas zögernt sie dann ich habe da eine Strumpfhose die ich nicht anziehe weil die mir nicht past die ist zu groß aber dir müste die passen ich würde mal gerne eine jungen in einer Nylon Strumpfhose sehen ich dann ok ich ziehe mal eine an sie dann ja das bleibt auch unter uns ich ok . Sie sagte packe mal die neue Strumpfhose aus ich hole die andere mal für dich dabei zog sie ihr Kleid vor mir aus und ich sah sie in bh und Strumpfhose von hinten und dachte oh dann trägt sie bestimmt einen tager da man nichts von einer Unterhose sah.
Als sie wieder karm blickte sie nur so um die ecke und legt die Strumpfhose für mich hin und ich gab ihr die neu ausgepackte . 2 minuten später karm sie ins Wohnzimmer in der neue Hautfarbenen Strumpfhose und ich konte es nich glaube als ich sie sah denn sie trug nähmlich nichts unter der Strumpfhose drunter sie setzt sich neben mir und sagt fühl mal die ist so schön wie die andere ich legte meine Hand auf ihr Bein und fing an zu streicheln was sie sehr genoss dabei gingen ihre Beine etwas auseinander so das ich ihre Scheide recht deutlich durch der Strumpfhose sehen konnte.Sie grinste mich dann an und sagte ja ich trage fast nie was unter einer Strumpfhose drunter da es sich an der Scheide so sehr toll anfühlt mmm warum guckst du denn so komisch oder hast du auch noch nie die Scheide einer Frau gesehen ? ich dann sehr schüchtern nein noch nicht sie dann aj jetzt verstehe ich erst du hattest bestimmt auch noch nie sex oder ? ja das stimmt leider ich würde es aber mal voll gerne machen .Sie sagte ja 17 ist doch ein gutes alter fürs erste mal so den probiere mal die Strumpfhose aber auc ohne was drunter ich ging dann ins Badezimmer und wuste nicht ob ich wirklich nichts drunter ziehen soll , Nach kurtzen überlegen kontte ich mich überwinden die Strumpfhose nackt anzuziehen dabei wurde mein Penis echt Steif. Nur mit der Strumpfhose an ging ich in Wohnzimmer und setzt mich neben meine Cosiene die dann meine Nylonbeine streichelt und meinte du hast aber eine gantz schön großen Penis und es scheit dich ja echt sehr zu erregen eine Strumpfhose zu tragen .
Sie nahm ihre neue rote Unterwäsche und die Nylon Strümpfe und ging ins bad sie karm denn mit der Unterwäscen an und den Nylons und bewegte sich seht sexy dann setzt sihc sich mit ihre po auf meinen errigierten Penis der noch in der strumpfhose war die hatte kreisende bewegungen mit dem po gemacht und sagte mach meine bh auf das versuchte ich denn und nach einiger zeit ging er denn auf hatte das ja noch nie gemacht als sie ihn aus hatte führt sie meine Hände direkt zu ihren kleine Brüsten die sic unglaublich toll anfülten . sie dreht sich dan umund führt meine Hände zu ihrm roten tanga hin und sagte ja wenn du diene Hände da nur dran hälst denn geht mein Tanga nie runter und schob ihren Tange denn runter sie hatte nur noch ihre Nylon Strümpfe an und setzte sich mit gespreitzten beine auf meine schoß .Meine Eichel und ihre Scheide Waren nur noch durch die Strumpfhose die ich an hatte getrennt dann Küste sie mich und sagte es ist wohl jetz an der zeit das du mal dein erstes mal erlebst und Küste mich wieder. Sei streichelte meine Penis und ging von mir runter sie zog mir die Strumpfhose aus und ihre Lippen karmen an meine Penis sie fing an mit der Zunge dran zu lecken und hat ihn ein paar mal schön tief Geblasen . Sie forderte mich dann auf ihre Scheide ein bisschen zu lecken und zu streickeln am anfang bin ich sehr vorsichtig und schüchtern mit der Zunge an ihrer scheide gewesen und ich wurde von sekunde zu sekunde mutiger und leckte immer heftier ihre klitoris und ging dann auch mal mit der zugen leicht ihn ihr rein.
Sie war schon sehr feucht und ihr Saft war sehr lecker es lief immer mehr aus ihr raus ich wollte jetzt nur noch eins meine Penis in diese scheöne Scheide einführen und fragte sie nach eine Kondom sie meine das sie keine da hat da sie die Pille nimmt und lange ja eine festen Freund hatte aber sie sagte sie macht es mit mir ohne kondom wenn es mir recht ist da sie mir vertraut wegen krankheiten ich sagte ja ich dir auch sie sagte ja denn los führe ihn ein sie spreitzte die Beine und ich karm mit meiner Eichel an ihrer Scheide dran und führt meine steifen Penis in ihre enge Scheide ein und fing an sie zu stoßen sie stöhnte leicht und fragte wie fühlt es sich an so das erste mal ich sagte einfach nur geil ja sagte sie dein penis fühlt sich sehr toll an und füllt mich gantz aus . Sie sagte dann komm ich reite dich jetzt mal ,sie setzt sich dann oben rauf und fing an und nach sehr kurtzer zeit merkte ich es wie der Samen in mir hoch schoß und ich ihn in die Scheide spritzte. meine Cosiene sate gleich ja das ist normal das unerfahrene Jungs immer so schnell abspritzen .Sie karm dann von meinen Penis runter und eswas sperma lef aus ihrer Scheide raus sie nahm ihre Finger wischte das Serma ab und leckte ihre Finger ab ich fing dann an die klitoris zu reiben und meine Cosiene fing wieder an zu stöhne und dann leckte ich sie auch sehr ausgibig und intensiv bis sie anfing zu zucken und sehr laut wurde und sagte oh das war ein schöner orgasmus das können wir gerne wiederholen wir gingen dann in ihr bett sie kuschelte sich an mich ich hatte eine hand an ihem po und so schliefen wir beide ein.
ic weiß ich bin nicht der beste in rechtschreibung.