Welche Therme eignet sich denn am besten, wenn man zwischen den Feiertagen mal hingeht, zum sehen und gesehen werden??? ;)
Therme???
Die Therme in Erding kann ich da nur empfehlen
ja in der erdinger therme war ich auch schon mal ... leider alleine
Ich bevorzuge aber eigentlich eher die zeit in der die therme nicht so vollgestopft ist. was im moment wahrscheinlich der fall sein wird.
ich möchte trotzdem noch ein wenig aufmerksamkeit auf einen thread lenken den ich schon vor einer zeit mal eröffnet habe: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=71050
fröhliche weihnachten und ein guten rutsch in´s neue jahr :)
Also in der Therme Erding war ich auch im Sommer. War der Hammer. Am 27.12 gehe ich wieder nach München in Urlaub, da gehe ich auch wieder in die Therme. Ich finde die mehr als gut.
therme erding ist super bin dort öffters
ist jemand die näöchsten tage dort dann könnte man ja ein treffen organisieren ???
Hallo,Die Therme in Erding mag ja gut sein, aber da Du aus Nürnberg bist, die Therme in Bad Windsheim ist auch einen Besuch wert...
Wir gehen öfters mal in Seukendorf in die Sauna, ist zwar keine Therme, aber auch ganz hübsch:::
Jepp...Windsheim gefällt uns auch sehr gut....werden wohl am Mittwoch und am Freitag mal wieder dort reinschauen und gucken was sich ergibt. :-)