Hallo,
Ich möchte hier mal fragen, ob es hier im Forum Frauen gibt, welche mein Schicksal teilen bzw. ähnliche Erfahrungen gesammelt haben.
Zuerst will ich anmerken, ich liebe meinen Mann sehr und habe nicht vor ihn zu verlassen.
Zum Problem. Seit Jahren herrscht in unserem Ehebett sexuelle Armut.
Ich muß anmerken, mein Mann ist 12 Jahre älter und hat in den letzten Jahren große Erektionsprobleme.
Oftmals lieg ich nachts neben meinem schlafenden Gatten und befriedige mich selber.
Mit den Jahren verfüge ich mittlerweile auch über eine stattliche Anzahl an Sextoys.
Unser Sexleben war für mich schon früher nicht besonders erfüllend, habe z.b. niemals einen vaginalen Orgasmus beim Verkehr mit meinem Mann erlebt, was vorher mit anderen Männern kein Problem darstellte. Anfangs glich er das mit manuellen bzw. oralen Künsten gut aus.
Irgendwann ließ selbst das nach und ich befriedigte meine Lust immer öfter mit anderen Männern.
In zahlreichen Seitensprüngen und Affären habe ich sexuelle Freuden und Bestätigung erfahren dürfen.
Da mein Mann beruflich auswärts tätig ist, war die Geheimhaltung jahrelang kein Problem.
Sicher plagten mich in dieser Zeit reichlich Gewissensbisse doch die Lust auf fremdes Fleisch war oft größer.
Während er fleißig in der Fremde arbeitete, setzte ich ihm Hörner auf und fickte mit Anderen, sogar in unserem Ehebett.
Ob er es nun ahnte oder auch nicht. Vor etwa 5 Jahren, als seine Probleme immer größer wurden,offerierte er mir ganz nebenbei, daß er nichts dagegen hätte, wenn ich mir einen jüngeren Liebhaber nehmen würde.
Seine Bedingung, absolute Diskretion und ausführliche Berichte von meinem Treiben.
So kam es, das aus heimlichen Seitensprüngen, Fremdficks mit meines Partners Genehmigung wurden.
Manchmal kommt es mir so vor, daß meine Liebschaften, das einzige ist, was ihn noch sexuell interessiert.
Oft frage ich mich, bin ich nun ein schwanzgeiles Flittchen? Eine Eheschlame? Oder komme ich lediglich meinen, mir von der Natur gegebenen Gelüsten, nach?
Wie seht ihr das? Hat wer ähnliches erlebt? Würde gerne eure Meinung hören.
Es ist auch der hauptsächliche Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
vg
Maitresse7