Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer möchte mit Mir TV SINA ein heißes Date haben

hey sina,

wenn du lust hast könne wir uns mal treffen in einem hotel

meine idee wäre

du nimmst dir ein zimmer (ich zahle) dann sagst du mir welches zimmer ich komme zu dir du öffnest die tür so das du mich nicht siehst dann legst du dich ins bett und verbindest dir die augen neben deinem bett hats du 2 paar handschellen ich kette dich mit beiden armen ans bett danach besorg ich es dir mach dich los und gehe wieder (mit gummi)

was hälst du davon

mfg ofc33

Hallo ofc33,

würdest Du mich dann so zurücklassen, wenn ja - dann treffen wir uns.

SINA

schreib wie wann und wo und ich bin dabei

Mannheim / Rhein-Main-Gebiet passt!

schreib mich doch mal unter meinem namen bei skyp an

Gruß

Hallo tony85tony,

DU kannst gerne am 19.01.2011 zu meinem Hotelgangbang nach Offenbach am Main kommen. Wenn Du Lust auf mich hast, bist Du herzlich dazu eingeladen. Schreibe mich bitte unter E-Mail: sinatvluder6@yahoo.de an.

Ich werde Dir dann alle Kontaktdaten zusenden.

Würde mich sehr freuen die real kennenzulernen und in mir zu spüren.

Hot Hot Kisses von SINA

spermaslut

kann man noch mehr bilder von dir kriegen. habe lust mich mit dir zu treffen

Hallo linktraff,

danke für Deine nette Zuschrift. Gerne kannst Du noch weitere Fotos von mir bekommen. Habe auch noch einige in meinen Alben hier im Profil. Du kannst mich gerne real zum Date treffen. Werde am 19.01.2011 ab. 19 Uhr im Hotel zum Gangbang sein mit open end. Das Date wird in einem Hotel in Offenbach am Main stattfinden. Wenn Du Interesse hast und Lust auf mich, dann schreibe mir unter E-Mail: sinatvluder6@yahoo.de und Du erhälst dann alle Kontaktdaten von mir zum Date.

Hot Kisses von SINA

Suche gerne weitere heiße reale Kontakte.

SINA

Suche geht real weiter.

SINA

Hallo, danke für Deine nette Zuschrift in meinem Profil.Ich wohne in Mannheim, bin aber am 14.01.2011 für einen Tag und eine Nacht in Nürnberg und suche reale heiße Dates und Locations.

Kannst Du mich da unterstützen ?

Hot Kisses von SINA

Ein nettes Hallo ins Forum von

SINA

Bin heiße auf neue reale Kontakte - wer noch ?

SINA

Gerne könnt und dürft Ihr auch meine Fotos in den Alben beim Profil bewerten und Kommentare abgeben.

SINA

Wer möchte meine Pussy auch so nass machen ?

hmmmmm SINA

Keiner der heiße auf meine Pussy ist ?

SINA

Bin sehr heiß auf deine Pussy, bin nur leider nicht mobil :(

Hallo dada91,

Würde mich gerne mit Dir real zum heißen Date treffen. Könnest Du denn nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen ?

Kisses von SINA

Ein nettes Hallo ins Forum von SINA

Hallo, meine Pussy sucht nette reale Kontakte

SINA

Suche gerne neue Kontakte für reale Dates.

SINA

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses