spermaslut Hallo Leckhorst, danke für Dein Kompliment zu meinen Pic,s es freut mich sehr zu hören, dass diese hier ankommen. Was heißt hier zu weit weg ? ich bin mobil und kann/werde für ein heißes Date gerne anreisen. Hot Hot Kisses von SINA
spermaslut Hallo Bare22, wenn es Dich lanweilt, dann untetnehme doch was anderes. Du wirst ja nicht gezwungen das Forum hier zu lesen. Ich könnte auch ohne Dich klarkommen. Für Schlechtwetter machen brauche ich niemanden. Ich wünsche Dir trotzdem noch schöne Tage. Heiße Grüße von SINA
Kielbi1968 Massiere gerade meinen... Darmstadt ist zu weit weg... aber träumen kann ich... sehr schöne Bilder Danke Micha
spermaslut Danke Flo. das höre ich natürlich sehr gerne und nehme dieses Kompliment gerne an. Hot Kisses von SINA
spermaslut Hallo Kielbi1968, Danke für Deine Zuschrift hier im Forum. Du kannst mich gerne real treffen. Bina ab dem 31. Januar 2011 für eine Woche in Hamburg und wohne im Hotel. Da sind wir dann ungestört -grins. Hot Kisses von SINA
spermaslut Hallo Flo1982, wir können gerne über E-mail: fotos und andere heiße Dinge autauschen. Anbei meine E-Mail: sinatvluder6@yahoo.de Hot kisses von SINA