Premium testen 0,99€

……..was möchtet ihr von ihr sehn?:::

..................was soll sie mit euch machen?:::

Ich will sehen wie sie auf dem Rücken liegt. Du sitzt hinter ihr und ihr Kopf liegt in deinem Schoss. Du drückst ihr die Beine mit deinen Händen auseinander, so dass sie fickbereit für den geilen Typen da liegt.

Der geile Typ, der bin ich. Und ich werde zuerst ihre Muschi mit den Fingern testen, ob sie schon bereit ist damit ich meine Lust an ihr ausleben kann.

Sie wird warscheinlich schon nass sein. Jedoch stehe ich drauf, wenn sie richtig nass ist. Ich äussere meinen Unmut und du befiehlst ihr ihre Muschi vor unser beider Augen zu wichsen. Sie tut es sofort ohne wiederspruch, und man spürt wie geil es sie macht wenn 2 geile Typen auf ihre Muschi starren, während sie immer spitzer wird. Irgendwann ist mi ihre Musch nass genug und ich setze meinen Schwanz an ihre Öffnung......

Bitte um ausführlichste Beschreibung eurer Wünsche!!!!!!!!

(macht uns heiß ,wir melden uns per PN)

nur erst einmal weitere Bilder...

Bitte um ausführlichste Beschreibung eurer Wünsche!!!!!!!!

(macht uns heiß ,wir melden uns per PN)

... sie über den ganzen Körper lecken. Über die geilen nassen Schamlippen zu Ihrem Anus und dort langsam die Zunge reinbohren. Ich würde Sie leckern bis der Saft nur so am laufen ist und dann langsam mit meinem Schwanz in die geile Muschi eindringen. Sie ist bestimmt geil zu stoßen. Nach Ihrem weiteren kommen, werde ich Sie in Ihren kleinen geilen Anus stoßen und darin selbst abspritzen. Sie wird mich dann blasen bis ich wieder steif bin und dann gehts weiter.....

Jetzt muss ich mich erstmal entspannen....

Ich würde sie so durchbumsen mit meinen 26 Jahren und sie danach zum kommen lecken. Zu guterletzt anwichsen

[SIZE="7"Hi

ich würde es gerne sehen wenn sie auf allen 4 en Kniet und den Arsch in die Kamera hält.

Super Body den die Frau hat.

Ich denke mal wenn die Frage gelautet hätte wer will keinen Sex mit meiner Frau.

Hättest du vieleicht 1-2 Antworten bekommen ;).

Deine Lady ist sehr geil, ich würde sie gerne mal mit angespritzten Nylons sehen.

diese frau lasse ich erst meinen pimmel blasen bis ich schön in ihrem mund abspritze,

danach lecke ich ihren analloch und ihre muschi bis sie richtig am saften ist und meiner wieder steht,

anschließend verwöhne ich ihre geile muschi und dann wenn sie kommt auch ihren geilen arsch, in den ich

auch abspritze.

Bitte Melden..............

wenn ich mal die lust auf eine sie hätte melde ich mich bei dir. du hast

mich mal wieder überrascht. lecker wie du da liegst :

[SIZE="7"Hi

ich würde es gerne sehen wenn sie auf allen 4 en Kniet und den Arsch in die Kamera hält.

Super Body den die Frau hat.

da schließ ich mich an

*meld*

Da würde ich mich von den Füßen nach oben arbeiten um ihr dann schön die Muschi zu lecken. Danach ordentlich von hinten ficken!

wow was für ein geiler körper

2 Jahre später

wer möchte mit deiner lady kein sex haben ist die bessere frage xD

3 Monate später

MMh sind ja gar keine Bilder mehr drin.

4 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses