Premium testen 0,99€

7 Tage später

Mal wieder Arschfotzengelüste gehabt. Nach diversen Plugs kam dann zum Schluß der 10 cm - Kugelplug dran. Während den lästigen Reinigungsarbeiten drin gehabt… Stelle immer wieder fest, daß Zähneputzen eine ideale Tätigkeit zum Aushalten von Dehnungsaktivitäten ist.😅 Hier mal Fotos von meiner „Erlösung“:

14 Tage später

Alles sehr geile Bilder. Bei dem Anblick man o man Schweißperlen.
Ich habe einige geile Bilder mit einem Tunnel Plug gesehen.
Was ist mit dem Teil so anders.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das.
    6 Tage später

Meinding70 🤔Bist Du sicher, daß Du Tunnelplugs meinst oder siehst? Glasplugs sehen eingeführt zum verwechseln ähnlich aus.😅🤷🏼‍♂️

Ekim69
      Ja die Glasplugs sehen so aus. Ich meine aber tatsächlich Tunnel-Plugs.

ein Monat später

Ekim69 ….ist bestimmt auch ein sehr geiler Anblick 😎

• Ekim69 gefällt das.

Kenneth1 😅Sicherlich! Ist in DER Situation allerdings nicht unbedingt naheliegend Fotos zu machen….😜🙈

• Kenneth1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 das glaube ich gerne 😅 ich stehe total auf diesen kurzen Moment an dem das Loch noch offen ist, kurz nachdem der Plug raus ist

• Ekim69 gefällt das.

Kenneth1 Kann ich nachvollziehen, da ich diesen Anblick und das Gefühl ebenfalls mag. Komme mir dann ziemlich benutzt und pervers vor. Kann nur jemand nachvollziehen, der sich das schon mal „angetan“ hat.

Ekim69 …und auch den Anblick genießen konnte. Am besten in DW mit Nylon und Heels 😎😎

• Ekim69 gefällt das.

Kenneth1 😁Ich gönne Dir deine diesbezügliche Lust, allerdings kann ich das nicht nachvollziehen und es ist auch nicht mein Ding. Ich stehe da eher auf die anale Lust im „normalen“ männlichen Outfit bzw. nackt. Was ich allerdings ansehnlich finde sind sehr weiblich aussehende Shemales und deren Outfits.

Ekim69 ….da gebe ich dir absolut recht. Es gibt unglaublich viele facetten, die äußerst erregend sein können und die je nach eigener Gier auf den anderen Unterschiedlich sein können 😃

• Ekim69 gefällt das.

Kenneth1 👍🏻😁Kann ich Dir nur zustimmen! Leben und leben lassen… Ich schaue mir Fotos mit solchen Outfits durchaus auch an, wichtig ist für mich nur, daß darin gepflegte und vor allem weitestgehend haarlose Körper stecken!😅😜

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses