Premium testen 0,99€

hat sich schön geweitet nachdem der Analplug mit 8.5 cm rausgezogen wurde

Tom5959 👍🏻🥰🤗Geiler Anblick! Alles topp gepflegt! So sollte es aussehen! Geiler Sack mit schöner Sacknaht!👅

Mit etwas Übung geht er locker rein und raus, am Ende
ist der Anus schon angeschwollen, aber fühlt sich super an.

Ich liebe es mittlerweile mit den Stretchringen zu duschen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn das Wasser auf dein inneres prasselt

@Chef1981a

Eine gute Wahl ,die Tunneplugs von MEO !

Selbst auch mit diesem Toy‘s in Saunen unterwegs…. Größe L oder XL dann meine Plugs mit denen ich meine Butt präsentiere….. liegend beim saunieren biete ich jedem Ansicht und Einsicht.

Für „more“ öfters auch mit rotem Tunnelplug der Fa. Oxballs (Gr.5) meine Butt geöffnet, da sind die Einblicke deutlicher und Farbe & Größe vom Tunnelplug nicht zu übersehen. So geöffnet, liegend die Beine angewinkelt genieße die meine klaffend, aufstehende Rosette…… der Kick für Kopf & Cock.

Je nach Lust & Trieb, auch zusätzlich mit Snake & Dildo den Tunnel im Plug nutzen und über den 2. Schließmuskel in die „Tiefen“ eindringen. Ein anregendes Play vor Zuschauern die Schlange im Hole verschwinden zu lassen.

Genau dafür….. zum sehen, zeigen und spüren nutze ich meine Tunnelplug in 8 cm/Dm, ein Dehnungsumfang von über 25cm, dass Vorspiel für Faust-Fisting !!

Optisch und Haptisch ein erregendes Feeling, das süchtig macht.

11 Tage später
9 Tage später

Tom5959 du hast einen herrlich geilen Arsch mit einer einladenden vorbereiteten Rosette.

• Tom5959 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    7 Tage später

amsel da hast du ja ganz schön was durchgetestet und die Dame hat auch noch was abbekommen, sehr schön und geil

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses