DannyStute geplugged
Geile Plugs ..im arsch
DannyStute geplugged
starkes foto, klasse gefüllt
Biwie Analball
Sehr geil anzusehenDannyStute geplugged
Gesendet von meinem SM-N986B mit Tapatalk
ich gehe regelmäßig zu einem Masseur der den ganzen Körper inklusive Schanz, Hoden und Arschloch massiert - er führt mir verschiedene dildos bzw Plugs ein und es ist supergeil - zum schluß wichst er mich ab und spricht mich geil an - er supererlebnis
Analball von biwie
ich gehe regelmäßig zu einem Masseur der den ganzen Körper inklusive Schanz, Hoden und Arschloch massiert - er führt mir verschiedene dildos bzw Plugs ein und es ist supergeil - zum schluß wichst er mich ab und spricht mich geil an - er supererlebnis
Wie findet man so einen Masseur? Ich beneide dich ein wenig ;)
Ich habe mir gerade einen Prostata Vibrator eingeführt. Herrliches Gefühl!
ja das ist super geil. ich liebe es auch..
mit was im Arsch...
Hier einer meiner Lieblinge ... ich trage ihn gerne im Home Office... 2038958
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frage an die MännerWer von euch trägt gerne mal einen Anal Plug ? Mich würde interessieren ob und wie lange ihr ihn tragt z.B. beim einkaufen, spazieren gehen, beim Auto fahren,Schwimmbad usw.
Kommt immer drauf an, kann aber auch schon mal 5 oder 6 Stunden sein. Dann natürlich auch unterwegs
Plug .... Tragen und Zeigen !!
Habe da unterschiedliche Stücke im Vorrat..... je nach Bedarf und Vorliebe.
Mein „Best“ Toy das ich regelmäßig in mir trage, ich ein Cockring-Hook, ein Cockring mit Steg und (auswechselbare) Kugel.
Die Kugel verschwindet, gut sitzen und haltend im Anus, sodass ich im Alltag über Stunden gefüllt, die Stimulation genieße.
Neben Prinz Albert, Cockringen und Ballstretcher (Galerie zeigt meine „Schmucksammlung am „Mann“) .... Erregung pur !!
Über Stunden kann ich so gefüllt im Schritt „versteckt“ mein Feeling geniessen. Mit diesen Gewichten an & in mir erledige
ich die üblichen Dinge die am Schreibtisch, Haushalt anfallen.... etwas abgelenkt, aber durchaus machbar.
In Schwimmbad oder Saunen bin ich regelmäßig und genieße meinen Auftritt.
Im Bad mit String die deutliche Bulge, dank Cockring & Ballstretcher.
In den Abendstunden (ohne Kids & Family), dann auch gerne im weißen, transparenten String.
In Sauna mit geöffneten Beinen auf der Bank liegend, meine Plug zeigend.
Dann wechsel ich den Cockring-Hook auch oft gegen eine anderen Plug, der sichtbarer ist.
Da gibt es passende Exemplare der die Backen deutlicher am Anus öffnet.
Zeigen, das deutlich.... (m)ein Kick beim Tripp !
Nach Corona, wieder wöchentlich aktiv.... cruising & more !!
Ich habe den Analball von biqwe, den trage ich ohne Probleme über Stunden, auch wenn ich unterwegs bin
ich habs leider nicht visuell, aber eben zum 2. und dritten Mal (m)einen 8 cm Plug: https://dildoking.de/de/20-x-6-8-cm-ass-vegas-mirage-plug-black.html intus gehabt
Leider kann ich das nicht aufnehmen, da ich mich mit dem Inhalt nicht bewegen kann. Stößt auch gegen die Bauchwand.
Falls ich weiter übe, aber nur noch glatte Plugs / Dildos.
Ein wunderbarer Anblick!
Oh ja, herrlich....
Sehr schön geschmückt
meine Frau mit Anal Plug
sehr passend zum Fest geschmückt...
Analball von biwie