analgern kannnst du damit auch gehen oder laufen?? hallo alfacharl.normales gehen ist kein problem.allerdings nach ca.20min wird es zeit ihn wieder zu entfernen:)
steifer25 hallo steifer da schmerzt nichts das ist alles übungssache wenn du mir nicht glaubst kann du das live erleben: Au nein möcht ich bei mir nicht live erleben :
Master_R hier mal mein Beitrag! by the way: bin übrigens auch rein hetero, aber das hindert ja nicht daran!
Jessicadwt geil ich trage auch gern plugs, selbst übernacht ist es angenehm http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?albumid=24643
georg836n und kombiniere sie auch schon mal mit der Pumpe Sind das die Vorbereitungen für einen geilen Abend?
ku01 da bin ich aber über meinen langen sack sehr glücklich. was besseres als einen naturplug gibt nicht.
wertzuwert wir stehen auch auf Plugs aber nach so 2 stunden wird es unangenehm wie lang haltet ihr das aus
Vornenix Geil wie heizt der den du da im arsch hast und was für ein duschmesser hast er? Der heizt gut, Name weiss ich allerdings nicht. Butt-Plug eben. Ø 25mm x 55mm.