Analball-Bingo...
Tolles Foto.Darf denn auch mal ein Schwanz rein?
Analball-Bingo...
Tolles Foto.Darf denn auch mal ein Schwanz rein?
Ist zwar kein Plug, aber groß iss er...
Wie geil das so viele die gleichen Vorlieben haben wie ich.
schöne Bilder hier
aber nun was von mir
wenn die Bilder gefallen gibt es gerne mehr
http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?groupid=1491
......immer wieder gerne.........
тоже решили попробывать
фото 2 еще немного
ну и последнее пока
вот еще немного
Wir haben uns beide einen Plug aus Metall geleistet. Man sieht leider nur den funkelnden Swarowski und nicht was drinnen steckt. Für Kenner: Es ist der 95 Gramm schwere, 87 mm dicke Plug, der in unseren Ärschen steckt, oft über Stunden.
Sie & Er
Wir haben uns beide einen Plug aus Metall geleistet. Man sieht leider nur den funkelnden Swarowski und nicht was drinnen steckt. Für Kenner: Es ist der 95 Gramm schwere, 87 mm dicke Plug, der in unseren Ärschen steckt, oft über Stunden.Sie & Er
Sehr sehr geile Fotos! So einen dicken wollte ich mir auch schon immer schon mal zulegen.
Lohnt sich die Anschaffung?
Wir haben uns beide einen Plug aus Metall geleistet. Man sieht leider nur den funkelnden Swarowski und nicht was drinnen steckt. Für Kenner: Es ist der 95 Gramm schwere, 87 mm dicke Plug, der in unseren Ärschen steckt, oft über Stunden.Sie & Er
Hallo,
ein geiles Teil, sieht sehr gut aus. . Sowas suche ich schon länger. Deshalb die Frage: könnt Ihr etwas genauere Angaben zu dem Plug machen?
Wie nennt der sich, wo kann man den bekommen?
LG biglolly
Hallo,ein geiles Teil, sieht sehr gut aus. . Sowas suche ich schon länger. Deshalb die Frage: könnt Ihr etwas genauere Angaben zu dem Plug machen?
Wie nennt der sich, wo kann man den bekommen?
LG biglolly
Hallo biglolly,
der Plug nennt sich Jewel Plug 95 und ist unter anderem hier zu finden. Vermutlich gibt es den auch bei anderen Händlern, eventuell sogar billiger. Unsere Wahl ist auf diesen Laden gefallen, weil es hier in Berlin auch ein Ladengeschäft gibt, wo wir die Plugs vor dem Kauf auch besichtigen konnten. Dies war uns wichtig, da es ja auch einen kleinen Bruder des Plugs gibt und wir nicht sicher waren, welcher denn der richtige sein soll. Er als Anfänger jedenfalls findet den 95er ziemlich heftig, hat sich aber mittlerweile gut an ihn gewöhnt.
Sie & Er
Sehr sehr geile Fotos! So einen dicken wollte ich mir auch schon immer schon mal zulegen.Lohnt sich die Anschaffung?
Hallo Strapfan,
ob sich die Anschaffung lohnt hängt davon ab, welches Ziel Du mit dem Plug verfolgen möchtest. Wir betrachten den Plug in erster Linie als Schmuckstück und da ist die Frage des "Lohnens" eine reine Geschmacksfrage. Den Anblick einer funkelnden Rosette, beim frivolen Ausgehen mal kurz aufblitzen lassen, finden wir jedenfalls sehr geil und daher gilt für uns: Ja es lohnt!
Ein zweiter Aspekt ist der besondere Reiz für Ihn, wenn Er Sie fickt während Sie den Plug im Arsch hat. Dadurch ist einfach weniger Platz in der Möse. Und welcher Kerl mag keine engen Ficklöcher. Fazit für Ihn: Ja es lohnt! Aber auch Sie hat Ihre Freude daran, weil beim Ficken der Plug immer hin und her bewegt wird, ist fast wie ein Arschfick. Daher auch Ihr Fazit: Ja es lohnt!
Und natürlich ein weiterer Grund für uns: Der Plug soll Training vor allem für Ihn sein und hat da durchaus gute Dienste geleistet.
Sie & Er
Habe mir den gleichen Plug zugelegt. Habe jedoch immer Angst beim Tragen das mir der Plug ganz eindringt und ich das Teil nur noch über das Krankenhaus entfernen lassen kann.
Habt Ihr beide damit mehr Erfahrung?????
Habe mir den gleichen Plug zugelegt. Habe jedoch immer Angst beim Tragen das mir der Plug ganz eindringt und ich das Teil nur noch über das Krankenhaus entfernen lassen kann.Habt Ihr beide damit mehr Erfahrung?????
Hallo Stringer,
es gibt Erfahrungen, die muss man nicht machen. Dass der Plug ganz im Arsch verschwindet gehört zum Beispiel dazu. Uns ist das noch nicht passiert. Jedoch müssen wir beide zugeben, dass manchmal das Gefühl aufkam, das Ding sei gleich verschwunden. Aber der Plug sitzt ziemlich fest. Die andere Richtung, also den Weg ins Freie, hat der Plug bei Ihr schon genommen. Kann auch peinlich sein, wenn Sie grad frivol unterwegs ist und das Teil purzelt jemandem vor die Füße, war bislang zum Glück (oder vielleicht doch zum Bedauern) nicht der Fall.
Sie & Er
hallo,
bei "vollem programm" habe ich einen 5cm dildo im arsch, meine eier sind gestreckt und gleichzeitig habe ich eine vakuumpumpe am schwanz
das geilste was ich bis dato an "spielereien" herausholen kann
1134736
...meiner
1134832 1134833 1134834 1134852 1134853
Dass ist ja mal ein tolles Thema....^^
Schöne, geile Bilder, die machen einen am frühen Morgen schon ganz schön an ...... nur weiter so !!!